Judith Merchant - Atme!

Begonnen von Inge78, 03. April 2020, 09:09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Ich denke einfach Flo war davon überzeugt, dass Ben den Absprung geschafft hat und sich von Nile getrennt hat. Deswegen hatte sie ihn auch auf der Arbeit krankgemeldet.
Warum sie Nile allerdings nicht angezeigt hat, verstehe ich auch nicht so recht. Vermutlich hat sie tatsächlich die Geschichte geglaubt, dass Ben entführt wurde ...
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Es sind alle verrückt in diesem Buch
Nicht zurechnungsfähig

Was sagt das über mich aus, wenn ich das Buch mag  :doof:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 13. April 2020, 12:07:56
Es sind alle verrückt in diesem Buch
Nicht zurechnungsfähig

Was sagt das über mich aus, wenn ich das Buch mag  :doof:

:wieher:
Dass Du auf jeden Fall genügend bunte Knete im Kopf hast .  :schmusen:
...
Für mich war es einfach zu verworren ... ich wusste hinterher nicht mehr was Wirklichkeit und was Wahnvorstellung ist ... mir fehlte irgendwie der rote Faden.  :nixweiss1:

Dabei mag ich eigentlich auch ganz gerne Bücher, die nicht so offensichtlich sind; aber dieses hier war irgendwie nicht meins.
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Also ich find ja Eure Kommentare irgendwie witzig ganz ohne das Buch gelesen zu haben.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 13. April 2020, 19:16:30
Also ich find ja Eure Kommentare irgendwie witzig ganz ohne das Buch gelesen zu haben.  :->

Also ich finde wir klingen geheimnisvoll,  tiefgründig und verzweifelt  :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Äähm, also von außen betrachtet mehr so lustig verwirrt und verworren  :huh:.   :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 13. April 2020, 19:23:17
Äähm, also von außen betrachtet mehr so lustig verwirrt und verworren  :huh:.   :-)

Erwischt,  würde ich sagen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books.