Aussortiert

Begonnen von Nerolaan, 16. April 2020, 22:10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nerolaan

Hallo zusammen,

ich habe eben tatsächlich meinen SuB sortiert und habe Bücher aussortiert. Es sind jetzt zwar keine Highlights dabei (wie ich vemute), aber bevor ich die Bücher nach und nach in unseren örtlichen Bücherschrank gebe, wollte ich sie euch einfach anbieten. Ich möchte im Ernstfall nichts für die Bücher haben.

Carolly Erickson - Die Lilie von Versaille (HC mit ME-Stempel)
Truman Capote - Kalblütig (TB)
Colin Cotterill - The Coroner's lunch (TB, Englisch)
Jan van Aken - Das Geständnis des Mönchs (TB)
Kari Köster-Lösche - Die sizilanische Heilerin (TB)
Susanne Fletcher - Eve Green (HC, eingeschweißt)
Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht (TB, ME-Stempel)
J.R. Moehringer - Tender Bar (TB, ME-Stempel)
Carina Bargmann - Sayuri (HC, eingeschweißt)
Regine Leisner - Die Rabenfrau (HC)
Regine Leisner  - Unter dem Rabenmond (HC, eingeschweißt)
Gaile Parkin - Baking Cakes in Kigali (TB, Englisch)
Brenda Vantrease - Der Illuminator (HC, eingeschweißt)

Kathrin

Für mich ist da nix dabei, Rebecca.
Rock the Night!

Inge78

Für mich auch nicht, danke
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Für mich auch nicht.

2 aus Deiner Liste habe ich auch  :-)

Und sogar gelesen:
Der Illuminator und das Geständnis des Mönchs.

Das ist aber schon sooo lange her, weiß gar nicht mehr, ob ich die Bücher gut fand oder nicht.  :nixweiss1:
Viele Grüße
Daniela

Dante

Für mich ist auch nichts dabei.

Und momox bzw. rebuy ist keine Option? Ich sammel immer, bis ich 10 EUR zusammen habe und schick es dann weg.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Nerolaan

Ne, für momox oder rebuy sind das alles schon zu alte Schinken.
Aber das ist ja auch nicht schlimm, ich bringe die Bücher dann wie gesagt nach und nach hier in den Bücherschrank. Hauptsache eben nach Möglichkeit nicht wegschmeißen.