Idee: neue Tauschbuch-Runde

Begonnen von Kathrin, 03. Februar 2021, 13:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Bei mir ist ja leider allergiebedingt das Problem, dass ich alles mit Frucht nicht trinken kann. Heißt, alle Früchtetees oder mit Frucht versetzte Tees fallen bei mir leider raus, auch wenn sie ist super lecker klingen und ich als Teefan sie echt gerne probieren würde.
Daher lasse ich oft Tees/Beigaben in den Päckchen weiterwandern.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich bin zwar gegen nix allergisch, trink aber tatsächlich nahezu ausschließlich schwarzen Tee und da auch nicht alle Sorten  :nixweiss1:  :rotwerd: . Ich such mir aus den Beigaben raus was ich mag oder probieren möchte. Aber das ist tatsächlich mal was, das ich mir an Silvester fürs Neue Jahr vorgenommen hatte: Mich über kulinarische Geschenke immer freuen (der Gedanke dahinter zählt!), aber entweder nicht behalten oder gleich weiterschenken, wenn ich weiß, dass es hier bei uns keine Abnehmer dafür gibt. Ist ja nicht gut, wenn die schönen Sachen verderben, nur weil sie meinen Geschmack nicht treffen.  :meditate1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Danke euch! Das ist gut zu wissen, dann versuche ich bei den nächsten Päckchen drauf zu achten! (Christiane, das jetzige Paket ist leider schon zu geklebt)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Alles gut, wie gesagt: Ich freu mich so oder so sehr über die Geste  :knuddel: . Da wir uns alle selten oder nie live sehen, ist ja kaum möglich, dass man die jeweiligen Vorlieben und Geschmäcker kennt. Ich bin sicher, dass ich mit meinen kleinen Extras auch nur ab und zu wirklich ins Schwarze treffe.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Das seh ich auch so wie Christiane. Ich freu mich auch über jede Geste und bin mir sicher, dass ich auch nicht immer das was Passendes in Päckchen packe.
Viele Grüße
Daniela