Zurück aus dem Nirvana ... Leserunde?

Begonnen von SaskiaBerwein, 14. Oktober 2022, 14:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich habe tatsächlich Band 2 - 5 zu Hause  :-)
Und alle sind signiert, wie passend ;-)

Band 1 habe ich als ebook

04.02. finde ich auch super, wenn Kathrin und Silke so lange warten können :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 19. Oktober 2022, 07:50:46
Ich habe tatsächlich Band 2 - 5 zu Hause  :-)
Und alle sind signiert, wie passend ;-)

Band 1 habe ich als ebook

04.02. finde ich auch super, wenn Kathrin und Silke so lange warten können :knuddel:

Ich kann solange warten, kein Problem. Auf eine LR mit Euch kann ich immer warten ;-)

@Saskia,

das mit dem Foto vom Gaia-Lesezeichen ... das wird noch ein bissl dauern. Bin momentan beruflich im Stress und vergesse es sicherlich abends dran zu denken. Habe aber November Urlaub, dann wird's entspannter ... wobei ich da anfangs vermutlich 6 Tage lang einen Kater haben werde. Nur leider keinen miauenden, sondern einen der in Kopf und Magen weh tut  :rotwerd:
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 19. Oktober 2022, 07:50:46
04.02. finde ich auch super, wenn Kathrin und Silke so lange warten können :knuddel:

Pu, ja ich warte.... wenn es mir auch wirklich schwer fallen wird...Trotz gut gefülltem RUB
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Zitat von: SaskiaBerwein in 18. Oktober 2022, 18:36:10
Zitat von: sisquinanamook in 18. Oktober 2022, 14:22:34
Oh, ich habs jetzt erst gesehen.

Wie schön Saskia, dass Du wieder da bist.  :knuddel:

Mir fehlt mind. noch Band 4 und meine Mama hat schon nach neuen Bänden gefragt, weil ihr die Reihe so gut gefällt.
Kann ich Band 4 und 5 direkt bei Dir bestellen?

Die Leserunde würde ich gerne mitmachen, aber die Termine sind mitten in unserem Weihnachtsgeschäft. Das wird daher bei mir leider nix.

Schön, dich hier zu sehen.  :knuddel:

Bestellen geht über den Shop des Kuneli Verlags (im Grunde auch ich  :->), da schicke ich dir auch gerne einen Coupon für Versandkostenfreiheit per PM, sobald wir die Leserunde sortiert haben, dann kann ich alles zusammen zur Post bringen.



Prima, dann schick ich Dir die Tage eine PN mit meiner e-Mailadresse.

Viele Grüße
Daniela

SaskiaBerwein

Zitat von: Kathrin in 19. Oktober 2022, 08:04:09
@Saskia,

das mit dem Foto vom Gaia-Lesezeichen ... das wird noch ein bissl dauern. Bin momentan beruflich im Stress und vergesse es sicherlich abends dran zu denken. Habe aber November Urlaub, dann wird's entspannter ... wobei ich da anfangs vermutlich 6 Tage lang einen Kater haben werde. Nur leider keinen miauenden, sondern einen der in Kopf und Magen weh tut  :rotwerd:

Keine Hektik, Kathrin! Das hat Zeit! Soso, Kater ... Aber 6 Tage lang?! Will ich wissen, was du vorhast? :flirt:

SaskiaBerwein

Zitat von: sisquinanamook in 19. Oktober 2022, 10:19:37
Prima, dann schick ich Dir die Tage eine PN mit meiner e-Mailadresse.

Ich schreibe euch gleich eine PM.

Kathrin

Zitat von: SaskiaBerwein in 20. Oktober 2022, 12:33:32
Keine Hektik, Kathrin! Das hat Zeit! Soso, Kater ... Aber 6 Tage lang?! Will ich wissen, was du vorhast? :flirt:
Kalter Markt in Schlüchtern  :bang: :funkey: :sauf:
Rock the Night!

SaskiaBerwein

Zitat von: Kathrin in 21. Oktober 2022, 11:17:19
Zitat von: SaskiaBerwein in 20. Oktober 2022, 12:33:32
Keine Hektik, Kathrin! Das hat Zeit! Soso, Kater ... Aber 6 Tage lang?! Will ich wissen, was du vorhast? :flirt:
Kalter Markt in Schlüchtern  :bang: :funkey: :sauf:

Habe mal gerade im Netz geschaut, das sieht nach Gaudi aus.  :elch:

sisquinanamook

So, ich hab heute die fehlenden Bücher über die kleine Buchhandlung meines Vertrauens bestellt.
Auf diese Weise kann ich gleich Autorin und die Buchhandlung unterstützen.
Übrigens konnte die Buchhändlerin direkt was mit dem Namen Saskia Berwein anfangen  :->

Meine Mama wird sich total freuen, die mag die Reihe nämlich sehr.

Ich hab mir vorgenommen ab November jeden Monat ein Buch der Reihe zu lesen, dann bin ich bis 04.02. auch up to date, wenn wir mit der Leserunde starten.
Hab schon richtig Lust drauf.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Liebe Saskia,
heute kam 'Feindeshand' bei mir an. Vielen Dank dafür - besonders auch für die persönliche Widmung ganz lieben Dank  :knuddel:.
Ich freu mich schon auf die Leserunde mit Dir und den anderen hier...  :ausrast:

Wir lesen uns, bis dann,
Christiane :winken:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

#40
Hey ihr lieben,
alle die Livelesung verpasst haben, Saskia hat sie online gestellt. Vielen Dank Du Liebe  :-B
youtube.com/watch?v=87HnFNbtFfU
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ah, super
Danke für die Info Silke, schaue ich mir an
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf