Wichteln 2021 aktualisiert

Begonnen von DG7NCA, 08. Oktober 2021, 22:05:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 01. Dezember 2021, 08:22:55
Zitat von: Inge78 in 01. Dezember 2021, 07:40:55
4.Advent würde passen, dann wieder so ab 19 Uhr?
Wir haben (wenn es stattfindet) Weihnachtsblasen und ziehen mit den Instrumenten Weihnachtslieder spielend und Schnaps trinkend durch's Dorf vom Musikverein. Ich versuche da zu sein, bin aber vermutlich nicht mehr zurechnungsfähig :elch:
:sauf:
Hicks
Klingt witzig
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 01. Dezember 2021, 08:24:35
Zitat von: Kathrin in 01. Dezember 2021, 08:22:55
Zitat von: Inge78 in 01. Dezember 2021, 07:40:55
4.Advent würde passen, dann wieder so ab 19 Uhr?
Wir haben (wenn es stattfindet) Weihnachtsblasen und ziehen mit den Instrumenten Weihnachtslieder spielend und Schnaps trinkend durch's Dorf vom Musikverein. Ich versuche da zu sein, bin aber vermutlich nicht mehr zurechnungsfähig :elch:
:sauf:
Hicks
Klingt witzig
Das lustige daran ist, dass da so gut wie jeder mitspielen will, auch wenn er/ sie gar nicht mehr im Verein aktiv sind. Wir haben das schon etlichen Jahre nicht mehr gemacht, aber da dieses Jahr kein richtiges Weihnachtskonzert möglich ist, lassen wir die alte Tradition wieder aufleben. Ich freu mich so sehr drauf!!!
Rock the Night!

sisquinanamook

Das klingt echt witzig 🥳

Also von mir aus können wir auch gern einen späteren Tag nehmen.
Wie gesagt, wenn das Wetter mitmacht, sind wir an dem Tag auf einem Tagesausflug.

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Wenn das für Daniela, vlt. Silke und Kathrin (obwohl - angeschickerte Kathrin wär sicher auch lustig  :->) besser passt, könnten wir ja zur Abwechslung mal wieder den 23. Abends anpeilen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Das wär super.
Am 24. hab dann sogar ich mal frei.
Das wär ne schöne Einstimmung.
Viele Grüße
Daniela

Tara

Von mir aus auch gerne der 23.!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

kann jemand eine Umfrage anlegen?

4. Advent abends
23 Dez Abends
oder gar nicht
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Hans

Zitat von: Christiane in 01. Dezember 2021, 09:30:37
Wenn das für Daniela, vlt. Silke und Kathrin (obwohl - angeschickerte Kathrin wär sicher auch lustig  :->) besser passt, könnten wir ja zur Abwechslung mal wieder den 23. Abends anpeilen?

Jau, da wäre ich auch dabei, obwohl ich ja auch schon grossspurig dem 19. meine Zustimmung gegeben habe.  :rotwerd:
Aber wenn ich es mir recht überlege: der 23. ist der traditionelle Termin, also sollten wir den auch wieder wählen, wenn es möglich ist.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nala11

Ich habe vorhin abgestimmt...

Ich kann am 23. nicht.
Ich weiß nicht, wie lange ich da arbeiten muss und wahrscheinlich fangen wir am 24. auch wieder früh an zu arbeiten.
  :undecided:


Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

So, wir haben ja abgestimmt und nach der Auswertung der Stimmen wäre es jetzt der 19.12. um 19.45 Uhr.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen bzw. einen anderen Vorschlag machen, falls doch noch gewünscht.
https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=5733.new#new

Viele Grüße
Daniela