Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Zitat von: Inge78 in 21. Januar 2022, 08:02:27
ZitatKönnen wir bitte eine Kategorie einführen: Hat ein Buch gekauft.
:-) Das hätte ich schon am 01.01. erfüllen können  :dong:
:->

Zitat von: Kathrin in 21. Januar 2022, 08:12:02
Zitat von: Dante in 20. Januar 2022, 22:24:11
Können wir bitte eine Kategorie einführen: Hat ein Buch gekauft.
Die Kategorie dürften vielen hier schwer fallen, die meisten gehen nicht mit EINEM Buch aus dem Buchladen  :-)
:umfall:

Zitat von: Inge78 in 21. Januar 2022, 08:02:27
ZitatDer Verlag meinte übrigens, ich solle DIE ANOMALIE von Hervé le Tellier lesen, das würde mir helfen für mein nächstes Projekt. Kennt das jemand hier?
Das habe ich mir übrigens auch schon gekauft, ich muss es "nur noch" lesen
Ich bin gespannt.

Zitat von: Christiane in 20. Januar 2022, 23:10:34
Zitat von: Dante in 20. Januar 2022, 22:24:11
"Aufgetaut" von Safier. Ich hab in die erste Seite gelesen und gelacht. Habe keine Ahnung, wann ich es zu Ende lesen soll, aber ich schätze, ein Kreuz dieses Jahr wird drin sein...
'Aufgetaut' hab ich zu Weihnachten bekommen und lese es gerade. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es in weiten Teilen völlig an den Haaren herbeigezogen und albern find  :nixweiss1:. Jetzt bin ich gespannt wie es Dir gefällt.
Das kann aber eine Weile dauern... Gründe gebe ich demnächst bekannt.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Die Karte ist MEGA ... sie ist gerade angekommen
Ich freu mich gaaanz dolle  :yahoo1:

Daaaaaanke





Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Wow, das ist ja wirklich mega-schön!! Aber Du hast Dir das auch verdient, Inge  :knuddel:.

Firni, was eine geile Idee und so tolle Karte(n)!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Neues Kreuz bei D3   Eine heißersehnte Neuerscheinung: innerhalb einer Woche ab Erscheinungsdatum gekauft und sofort angefangen zu lesen
Ich habe soeben "Perfect Day" von Romy Hausmann beendet.
Der Roman ist am 12.01.2022 erschienen und ich habe mit dem Lesen am 18.01.2022 begonnen.
Life is too short to read bad books. 

Marja

Die Karte ist wirklich toll!  :schmacht:
Glückwunsch zum Bingo, Inge. So schnell!  :laola:

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Wieder ein Kreuz; diesmal bei C5   Ein Buch mit Mann/Junge oder Frau/Mädchen im Titel (zb Die Frau des Zeitreisenden)
Dafür habe ich Junge mit schwarzem Hahn von Stefanie vor Schulte gelesen.
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Du bist aber auch krass schnell, Sandra. Wow! Und wie war's? (Oder hast Du das schon irgendwo geschrieben? ... habe noch nicht weiter geschaut)
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Für mich würde das passen. Ich hatte zwar was ganz anderes im "Blick", als ich die Farbe vorgeschlagen habe, aber  sowas will ich selbst nicht lesen und Du auch nicht :-)
Rock the Night!

sisquinanamook

Zitataber  sowas will ich selbst nicht lesen und Du auch nicht :-)

:-)

Ich ahne, was Du meinst.
Prima, dann kann ich tatsächlich mein 2. Kreuz setzen für:

C3   Ein Buch, dessen Cover überwiegend in Pastell-Farben gehalten ist - Dr. Maxwells chaotischer Zeitkompass von Jodi Tylor
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich find auch, dass das sowas von Pastell ist  :rollen:. Das gibt für mein Dafürhalten ein klares Kreuz und dass dann noch der Inhalt vom Buch so gepasst hat ist natürlich doppelt prima.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)