Mirjam

Begonnen von Mirjam, 28. März 2007, 00:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mirjam

Hallo ich bin die Mirjam und ich bin ein Bookaholic..

und sitze gerade mit stinkendem (weil gedurchfalltem) Kitten auf dem Schoß im Wohnzimmer und spiele besorgte Katzenmama.

Ansonsten.. fällt gerade irgendwem was über mich ein? Öhm.. ich bin 27, Dauerstudentin mit hoffentlich bald mal Magisterarbeits-Prüfer, frisch gebackene Katzenmami (seit 14 Tagen) von zwei wuscheligen und puscheligen Maine Coon Kitten (eins davon eben gerade mit Durchfall) und Freundin vom Freund (der hoffentlich angehender Rechtsreferendar ist). Ich hab jetzt 1 1/4 Jahre als Hiwi gearbeitet - leider läuft mein Vertrag zum 31. aus, weil meine Stellen wegfallen. Mein Studienschwerpunkt ist *huhu* das 18. und frühe 19.Jahrhundert - hier v.a. England und der Buchmarkt/-druck/-handel/... im Speziellen.

Wenn ich mich mal nicht mit Studium, Job, Freund oder Kitten rumschlage, les ich zwischendurch auch mal ganz gerne (wer hätte das gedacht) und bin deswegen vor Jaaaaahren  :-> mal im Gabaldon-Forum hängen geblieben. Ansonsten sind es im Moment eben vorwiegend Fantasy und Krimi/Thriller, die mich zum Lesen bringen - was bei mir ja nicht heißt, dass ich in ein paar Wochen nicht total auf LiRos oder historische Romane  abfahre. Sonstige Laster: Schokolade, Backöfen, Fernsehserien, Lush [Liste noch lange fortsetzbar]

Nochwas?
Ach *g* Ich quäle mich prinzipiell durch fast jedes Buch (auch wenn cat mich deswegen regelmäßig für bekloppt hält) und fast jedes hat eine zweite Chance verdient, wenn es mir im ersten Anlauf nicht zusagt. Außerdem sind meine Bücher alle artgerecht gehalten - sie bekommen also viel Luft, Liebe und die eine oder andere Streicheleinheit im Vorbeigehen. Ansonsten bin ich aber fast normal :rollen:

:elch:
Mirjam
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

Siri