Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Zitat von: leseschnecke in 06. November 2019, 20:52:49
ZitatUnd nun bin ich gespannt, wer als nächstes sein Bingo voll hat und dann von mir eine Karte bekommt. Mädels, strengt Euch an ....  :->

Go, Mädels, go!  :bang: :bang:

Ich bin guter Dinge, dass ich heute abend mein letztes Bingo-Buch beende ... mir fehlen noch 40 Seiten ... aber die ziehen sich wie Kaugummi.  :rollen:
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Zitat von: sisquinanamook in 06. November 2019, 21:32:10
Ich könnte mal schauen, ob ich per Zufall und unbeabsichtigt ein Bingo zustande gebracht habe  :->

Eine Liste meiner gelesenen Bücher 2019 müsste ich noch irgendwo haben....  :gruebel:

Auja, mach mal.  :-)
Ich bin auch im Sommer beim Bingo "quer eingestiegen" und war ganz überrascht wie viele "Bingo-geeignete"-Bücher ich gelesen hatte.  :->
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 07. November 2019, 08:51:42
Zitat von: sisquinanamook in 06. November 2019, 21:32:10
Ich könnte mal schauen, ob ich per Zufall und unbeabsichtigt ein Bingo zustande gebracht habe  :->

Eine Liste meiner gelesenen Bücher 2019 müsste ich noch irgendwo haben....  :gruebel:

Auja, mach mal.  :-)
Ich bin auch im Sommer beim Bingo "quer eingestiegen" und war ganz überrascht wie viele "Bingo-geeignete"-Bücher ich gelesen hatte.  :->

Wir sind hier halt auch "massentauglich"  :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Hab mich mal in den entsprechenden Thread eingetragen und beim Kopieren der Rubriken gemerkt, dass ich schon das ein oder andere gelesen habe, was passt.

Ob es für ein Bingo reicht  :kopfkratz: da bin ich jetzt selber ganz gespannt.

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 07. November 2019, 11:12:20
Hab mich mal in den entsprechenden Thread eingetragen und beim Kopieren der Rubriken gemerkt, dass ich schon das ein oder andere gelesen habe, was passt.

Ob es für ein Bingo reicht  :kopfkratz: da bin ich jetzt selber ganz gespannt.

Da bin ich auch mal gespannt
Könnte ja fat Christiane Dir dann eine Karte schicken ;-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Dauert noch ein bisschen, bis ich Meldung geben kann.
Spätestens am Wochenende hab ich aber das Ergebnis und dann schauen wir mal  :->
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Da kommt Dir Sandra dann vermutlich zuvor mit ihrem vollen Vollbingo. Das wird ja hier auf den letzten Metern noch richtig spannend  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 07. November 2019, 13:02:10
Da kommt Dir Sandra dann vermutlich zuvor mit ihrem vollen Vollbingo. Das wird ja hier auf den letzten Metern noch richtig spannend  :->.

Quasi ein Fotofinish
:-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Bingo in Zeile A  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Rest folgt am WE, aber ich glaube, noch ein Bingo ist nicht drin. ABER, wer weiß  :->
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Herzlichen Glückwunsch!!!!  :laola:

nala11

Yeah, herzlichen Glückwunsch!!  :bang:
... bin gespannt, wieviele Kreuzchen du noch so zusammen bekommst ..  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 07. November 2019, 20:24:58
Bingo in Zeile A  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Rest folgt am WE, aber ich glaube, noch ein Bingo ist nicht drin. ABER, wer weiß  :->

Cool, Glückwunsch  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Vielen Dank!  :applaus1:

Zählen eigentlich nur gelesene Bücher oder auch Hörbücher?
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Hörbücher auch, wenn ungekürzt.

Esmeralda

Zitat von: sisquinanamook in 07. November 2019, 20:24:58
Bingo in Zeile A  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Rest folgt am WE, aber ich glaube, noch ein Bingo ist nicht drin. ABER, wer weiß  :->

Juppiiii ...  :laola:
Herzlichen Glückwunsch, Daniela.
Auf dass noch viele Bingos folgen ...  :schmusen:
Life is too short to read bad books.