Neue Kindle-Kundin

Begonnen von illi, 09. Juli 2013, 21:06:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hallo ihr Lieben,

heute war der tag, an dem mein Kindle Einzug gehalten hat :->, nach ewig langem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden.

Morgen werde ich in Ruhe das teilchen einrichten und laden, damit ich in 10 Tagen mit ihm verreisen kann :dance:

Und da ist auch schon mein Problem, ich hatte mir meine Urlaubslektüre schon bereit gelegt, möchte sie mir aber logischerweise die kindle-Version nicht nochmal zulegen.

Ich bin nun völlig orientierungslos, WAS ich laden soll (unvorstellbar!!!!!!)

Habt ihr Ideen?

LG  illi

Esmeralda

"Die Mondspielerin"  :->
[isbn]B005ADWHLW[/isbn]

Ansonsten fand ich nachfolgende eBooks auch recht unterhaltsam...  für kleines Geld:

[isbn]B00AFHTX9C[/isbn]

[isbn]B00APNRRQ2[/isbn]

[isbn]B0058IXYMA[/isbn]

[isbn]B00998TGYU[/isbn]

[isbn]B00CARI03U[/isbn]


Wohin geht's eigentlich in Urlaub???

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Kingsizefairy

gibt doch hier irgendn nen Fred mit kostenlosen ebooks..


Amazon hat immer so kostenlose oder wirklich sehr preiswerte Bücher. Druff!
Und zum Sortieren schön Calibre auf den Gombjuder!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

uschi

Zitat von: Kingsizefairy in 09. Juli 2013, 21:23:11
gibt doch hier irgendn nen Fred mit kostenlosen ebooks..

Genau, ich gebe mir Mühe und habe in letzter Zeit fast täglich Tipps eingestellt. Aber Achtung, meistens gelten die Gratis-Ebooks nur ganz kurz, oft nur 1 Tag!
Viel Spaß beim Aussuchen!

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

illi

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Tipps :knuddel: liebe Sandra :dance: wir machen übrigens unsere Ferien diesmal  in der DomRep, weil unglaublicherweise günstiger wie Griechenland :dong:

Den Fred mit den kostenlosen EBooks habe ich schon gesehen, vielen lieben Dank aber auch für den Hinweis :yahoo1: mein Problem ist nur, dass ich nicht mit einem Buch hinkomme :dance: und nicht jedes kostenlose EBook ist nach meinem Geschmack.

Liebe Uschi, danke :dance: ich hab mir das aktuelle gegönnt. Irre, wie schnell das läd, ich befürchte dramatische Zustände, wenn ich meinen Kaufrausch gerate.

LG illi