Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: DG7NCA in 31. Dezember 2008, 13:51:16

Titel: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: DG7NCA in 31. Dezember 2008, 13:51:16
Ich wünsche allen im Forum ein
Gutes, Zufriedenes, erfolgreiches undgesundes
und was zum glücklichsein notwenig ist
Neues Jahr!


Es soll besser werden als das vergangene!

(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/neu22.gif)
(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/fw6.gif)(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/fw6.gif)(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/fw6.gif)(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/fw6.gif)(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/fw6.gif)(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_062.gif)

und davon immer genug   (http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/buchsmilie.gif)

Viele Liebe Grüße
Carola
Titel: Re: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: Gheron in 31. Dezember 2008, 14:01:06
Rutscht gut ins Jahr 2009!

Freude, Gesundheit und Erfolg sollen euch begleiten, ebenso viele schöne Bücher!

Gheron
Titel: Re: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: Lannie in 31. Dezember 2008, 15:15:10
Kommt alle gut ins Neue Jahr!

Ich wünsche allen ein wunderbares, glückliches und gesundes Jahr 2009!
Titel: Re: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: uschi in 31. Dezember 2008, 15:19:08
DANKESCHÖN! Ich wünsche euch allen auch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009.


                                                               :zaubern:         :sauf:        :zaubern:          
Titel: Re: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: Hans in 31. Dezember 2008, 15:39:53
Hallo allerseits,

na dann werde ich mich den allgemeinen guten Wünschen mal anschliessen, und wünschen ebenfalls
allen einen guten Rutsch
(http://www.steffis-buecherkiste.de/gabaldonforum/images/smilies/rutsch.gif)

ein fröhliches neues Jahr
(http://www.steffis-buecherkiste.de/gabaldonforum/images/smilies/newyear.gif)
und viele schöne Bücher.

:winken:
Hans


P.S. @Carola: Der Büchersmilie ist echt cool, - besser gesagt einfach Genial!
Titel: Re: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: Hans in 01. Januar 2009, 00:00:04
Hi,

wünsche dann noch mal eine frohes Neues, und (http://www.fun-soft.de/images/smilies/icon_prost.gif) :sauf:

:winken:
Hans
Titel: Re: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: AnjaB in 01. Januar 2009, 00:57:26
Hallo zusammen,
ich schließe mich ebenfalls an . und wünsche allen immer genug Lesezeit. :iumpies:  :lesen:

LG
AnjaB
Titel: Re: Auf ein Gutes 2009
Beitrag von: Xandi in 01. Januar 2009, 12:09:23
 :funkey: :funkey: :ballons :party: :party: :sauf: :wuschig:


Alles Liebe fürs Neue Jahr!
Viel Spaß im Leben, Gesundheit und jede Menge guter Bücher



:morgen:  Xandi