Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Tara, ich habs verpennt!! :doofbin:

Verspätet, aber von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!  :laola:

Deine Leseschnecke

Xandi

Nachträglich auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Bücherhexe

Oh, dann nachträglich alles Gute auch von mir

:zaubern:
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)

Inge78

Happy Birthday Xandi

Hab einen schönen Tag
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Xandi.  :laola:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Liebe Xandi, leider wird es dieses Jahr keine Karte und auch keine Email.

Trotzdem Alles Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit für Dich zu Deinem Geburtstag.
Hab einfach einen schönen Tag viele Geschenke und feiere mit Deiner Familie.

Schicke Dir einen virtuellen Riesen Blumenstrauß 

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nala11

 :ballons :schmusen1:

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Xandi!
Hab einen schönen Tag!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Hey Xandi,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Ich hoffe Du hast heute einen tollen Tag mit Familie und Freunden. Laß Dich verwöhnen...
                                                                 
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Xandi, ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Menschen und ein aufregendes neues Lebensjahr mit vielen schönen Lesestunden.  :balloons:
What we do in life, echoes in eternity

nirak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Xandi  :schmusen: :ballons :ballons :ballons

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Xandi.  :schmusen:
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und immer ein gutes Buch im Schrank.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Nerolaan


leseschnecke

Liebe Xandi,
Happy Konfetti und alles alles Liebe zum Geburtstag!!  :laola:
Lass' dich feiern und rock den Tag  :bang:
Sei fest gedrückt  :kuss2:

Xandi

Hallo Ihr LIEBEN!!!!!

Danke recht herzlich für all die guten Wünsche, die ihr mir schickt.. :schmacht: :kuss2: :kuss2:

Ich hatte einen netten Tag in der Arbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen.
Die "Kleine" Kollegin hat ja auch heute Geburtstag und meine andere Kollegin hatte heute (leider) ihren letzten Tag, da sie
ab jetzt in Mutterschutz ist. Da haben wir ein bißchen gefeiert und sind alle früher heim gegangen.

Jetzt hab ich vor mit meinem Mann auf dem Sofa eine Flasche Sekt zu köpfen und als Geburtstagsgeschenk von ihm, hat er zugestimmt,
dass wir einen Tango Argentino Kurs machen.
Ich freu mich voll!!

Danke ihr Süßen, dass ihr an mich gedacht habt.
Habt ein schönes Wochenende
Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: