Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und heute einen wunderschönen Tag!  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Alles Liebe, Karin, auch gerne nochmal auf diesem Wege. Fühl Dich gedrückt.
Rock the Night!

nirak

Vielen,  vielen Dank ihr Lieben  :schmusen:

sisquinanamook

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag  :dance:
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke


nirak


DG7NCA

ANDREAS nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Haben dich doch glatt übersehen, dabei hast du mit meinem Rotschopf zusammen.
Also nachträglich noch ein Gläschen auf Dein Wohl  :laola: :laola: :laola:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hui, dann auch von mir noch nachträgliche alles Gute
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :funkey:
Rock the Night!

Andreas

Moin  in die Runde - und natürlich herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Kleine Rein-Feier begann Freitag Abend schon - und den eigentlichen Geburtstag hab ich mal ganz anders verbracht - mit nem Kumpel nach Hannover zum Fußball-Spiel. Der Auswärtssieg und die 3 Punkte waren dann noch ein extra Geschenk...

Euch allen einen schönen Sommer weiterhin - LG
Andreas

DG7NCA

Liebe Wiebke herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Auch von mir noch alles Liebe, Wiebke, nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast es Dir gestern schön gemacht. :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)