Monats-LR September 2017

Begonnen von Inge78, 28. August 2017, 15:46:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hallo

Jemand Lust auf eine September LR ?

Allzuviel Zeit habe ich im September nicht, daher würde ich gerne was "kleines, nettes" lesen

Mein Vorschlag

[isbn]B06XXSS7KM[/isbn]

Oder hat jemand eine andere Idee?



Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Das Buch klingt auch interessant und spannend, allerdings werde ich erst ab Mitte Sep. an einer LR teilnehmen können und da hatte ich ja dieses Buch auf dem Plan:

[isbn]B00XU07VQI[/isbn]

Oder möchtest du dieses Buch von Walter Moers vor der LR zu dem Terry Pratchett lesen?
Ansonsten können wir auch gerne den Pratchett gegen den Moers tauschen.  :kopfkratz:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Ich dachte eigentlich an eine zusätzliche Monats Leserunde  :kopfkratz:
Den Pratchett hatte ich aber auch nicht mehr so auf dem Schirm gestern, gut das Du mich noch mal erinnerst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich bin nur beim Pratchett dabei, egal ob als Monatsleserunde oder als andere LR. Noch ein Buch mehr als LR im September (außer Wedora und Pratchett) wird mir zu viel, auch wenn der Pratchett nicht so dick ist.
Rock the Night!