Leserundenplanung

Begonnen von Inge78, 10. September 2018, 07:35:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Also ich lese immer noch an Avalon
Aber leider finde ich immer Gründe nicht Avalon, sondern ein anderes Buch zu lesen  :rotwerd:
Das Buch ist zu schwer zum mitschleppen für die Mittagspause, die Schrift ist zu klein und ich werde schnell müde und und und  :rollen:
Aber ich halte durch, denn die Story hat mich wieder gefangen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 16. Januar 2019, 11:15:47
Also ich lese immer noch an Avalon
Aber leider finde ich immer Gründe nicht Avalon, sondern ein anderes Buch zu lesen  :rotwerd:
Das Buch ist zu schwer zum mitschleppen für die Mittagspause, die Schrift ist zu klein und ich werde schnell müde und und und  :rollen:
Aber ich halte durch, denn die Story hat mich wieder gefangen
Ja, so ungefährt geht es mir auch. Ich habe für die Zugfahrt und Mittagspause ein anderes Buch und abend im Bett versuche ich noch 50 Seiten zu lesen..
Aber Montag hatte ich Sport und war danach einfach echt groggy und bin über dem Buch eingeschlafen,  gestern hatte ich ein Date mit meinem Mann  :schmacht:, heute abend kommt Outlander. Also mein Weiterkommen ist es echt nur mäßig und ich bin auch ziemlich gefrustet, weil mich die Story garnicht sooo überzeugt...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

leseschnecke

Kein Stress, Mädels, ist ja kein Rennen  :->

nala11

... ich krebse auch noch am Anfang rum ...
Ich habe ähnliche Mimimi-Pribleme wie Inge .. mir macht der nichtvorhandene Zeilenabstand wenig Spaß!
Wieder in der Geschichte einzutauchen schon ...

Ich bleibe dran ..
Firni .. ich habe bis September Zeit, oder!  :kopfkratz: :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 16. Januar 2019, 11:34:17
Kein Stress, Mädels, ist ja kein Rennen  :->

aber schade ist es auch eifnach für die Geschichte, die hat es nämlich nicht verdient, so stiefmütterlich behandelt zu werden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitat
aber schade ist es auch eifnach für die Geschichte, die hat es nämlich nicht verdient, so stiefmütterlich behandelt zu werden

Da hast du recht, aber jedes Buch hat seine Zeit und manchmal passt besser und manchmal nicht.  :knuddel:

Firnsarnwen

Hey, es gibt Euch hier bei der LR noch!! Wie schön.  :dance:
Ich fühlte mich mittendrin schon ein wenig einsam so allein am Leiden.  :tempo:


Zitat von: nala11 in 16. Januar 2019, 11:36:38
... ich krebse auch noch am Anfang rum ...
Ich habe ähnliche Mimimi-Pribleme wie Inge .. mir macht der nichtvorhandene Zeilenabstand wenig Spaß!
Wieder in der Geschichte einzutauchen schon ...

Ich bleibe dran ..
Firni .. ich habe bis September Zeit, oder!  :kopfkratz: :zwinker:

Netter Versuch.  :elch:
Wenn Du so lange brauchst, nehme ich Dich einfach nicht mehr ernst, wenn Du mir mit einem neuen LR-Vorschlag kommst. Ich überhör Dich dann elegant.... :meditate1:


Zitat von: Inge78 in 16. Januar 2019, 11:53:42


aber schade ist es auch eifnach für die Geschichte, die hat es nämlich nicht verdient, so stiefmütterlich behandelt zu werden

Das stimmt. Vielleicht haben wir einfach die falsche Zeit dafür erwischt, denn ich hatte um Weihnachten rum auch das Bedürfnis eine Pause vom Mitleiden zu machen.

Da ich zwar schon fertig bin, aber noch nicht ganz losgelassen habe, schaue ich noch in die LR rein. 
What we do in life, echoes in eternity

nala11

ZitatNetter Versuch.  :elch:
Wenn Du so lange brauchst, nehme ich Dich einfach nicht mehr ernst, wenn Du mir mit einem neuen LR-Vorschlag kommst. Ich überhör Dich dann elegant.... :meditate1: 

:undecided: :schwitz:
*grummelgrummelgrummel*
War'n Versuch wert ...

AUSSERDEM .... meine ich in Erinnerung zu haben, dass du von einer diesjährigen Challenge gesprochen hast ... :detektiv:
Weil ich ja keine Fantasy lese und so ... :->

:knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Firnsarnwen

:-> Ich weiß echt nicht mehr, wie das zustande kam, aber mit den Nebeln habe ich sicher nicht angefangen. Das war bestimmt Inge! *auf Inge zeig*.
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Firnsarnwen in 16. Januar 2019, 19:08:48
:-> Ich weiß echt nicht mehr, wie das zustande kam, aber mit den Nebeln habe ich sicher nicht angefangen. Das war bestimmt Inge! *auf Inge zeig*.

Ich bin daran echt total unschuldig  :tomate:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

ZitatIch bin daran echt total unschuldig  :tomate:
   

Hmmmm ....  :kopfkratz:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Je mehr ich darüber nachdenken desto weniger bin ich von meiner Unschuld überzeugt  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf