Lesewochenende 4.4.- 5.4.2020

Begonnen von SilkeS., 04. April 2020, 08:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Silke, das gibt so spezielles Narbenpflegeöl, das man nach Geburt für die Pflege der Dammnaht anwenden kann. Das jeden Tag nehmen und vor allem dabei fleißig massieren, damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 05. April 2020, 20:31:33
Silke, das gibt so spezielles Narbenpflegeöl, das man nach Geburt für die Pflege der Dammnaht anwenden kann. Das jeden Tag nehmen und vor allem dabei fleißig massieren, damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Danke, Christiane!
Wo bekommt man das her?
Apotheke, Drogerie?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Heute Abend kommt ESports, also virtuelle Formel Eins
Also werde ich lesen, während Daniel zuschaut.
Aber vielleicht wird es ja auch spannend, mal sehen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf