IV - Ein Zirkel ist ein Kreis

Begonnen von Dante, 16. April 2020, 16:06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

ZitatZitat von: Dante am 20. Mai 2020, 18:04:25
Wer warst du denn, bevor du Sisquin warst? Warst du auch schon im DG-Forum - das mit der schönen Baumstruktur...
Nein, ich glaube Daniela ist erst dazugestoßen, als es das alte DG-Forum schon nicht mehr in der Form gab. Angemeldet hatte sie sich schon vor einiger Zeit, aber richtig aktiv wurde sie erst mit der Wohnzimmerlesung bei Christiane. Und wir geben dich auch nicht mehr her, Daniela!!!

Ach hier tauchte die Frage auf...  :hau:

Ich wusste nämlich noch, dass Susanne danach gefragt hat, ich wusste also nicht mehr wo.

Aber Kathrin hat ganz Recht. Ich hatte mich 2014 bereits angemeldet, dann das Forum wieder aus den Augen verloren und dann kam die verhängnisvolle Wohnzimmerlesung  :-)

ZitatUnd wir geben dich auch nicht mehr her, Daniela!!!
Ach Kathrin, Du bist ja süß  :rotwerd: :schmacht: :knuddel:

Ich hab auch nicht vor, wieder zu gehen.
Christiane weiß zum einen wo ich wohne....  :wuschig: und zum anderen habt ihr mich alle soooo lieb (wieder) aufgenommen und es macht mir irre viel Spaß hier bei euch.
Viele Grüße
Daniela