Ingrid Ganß: Die Kristallkugel

Begonnen von Kathrin, 23. März 2020, 15:36:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 24. März 2020, 17:11:40
Das klingt wirklich schön und wandert somit auf mein Wunschliste (die ich wohl niemals nie nicht "abgearbeitet" bekomme...  :wuschig:)

Wer kann das schon
Aber stell Dir vor, wir wären ohne Wünsche
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Nein, da hast Du Recht, das stell ich mir lieber nicht vor.

Und so hat man ja auch immer mal wieder was, auf das man sich freut.
Viele Grüße
Daniela