monika feth

Begonnen von löwin, 20. August 2009, 10:50:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

löwin

hallo,brauche mal eben eure hilfe. :kopfkratz:
habe mir 3 bücher von monika feth gekauft,und zwar:
der scherbensammler
der mädchenmaler
der erdbeerpflücker.
in welcher reihenfolge sollte ich die bücher lesen?
oder ist es egal?
vielen dank im voraus
LG löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

SilkeS.

Hallo Löwin!

Siorry, ich habe von den Titel und der Autorin noch nie gehört und kann Dir leider nicht helfen!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

uschi

Zitat von: löwin in 20. August 2009, 10:50:51
hallo,brauche mal eben eure hilfe. :kopfkratz:
habe mir 3 bücher von monika feth gekauft,und zwar:
der scherbensammler  Bd. 3
der mädchenmaler     Bd. 2
der erdbeerpflücker.  Bd. 1
in welcher reihenfolge sollte ich die bücher lesen?
oder ist es egal?
vielen dank im voraus
LG löwin

Ich kenne diese Bücher auch nicht, aber ich denke, die umgekehrte Reihenfolge wird stimmen, wenn man bei Amazon das Erscheinungsdatum berücksichtigt.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Aurian

Hallo löwin,

die von uschi eingefügte Reihenfolge stimmt. Es gibt inzwischen auch schon einen vierten Teil "Der Schattengänger". Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen, aber dafür hat meine 13-jährige Tochter Band 1-3 verschlungen und Band 4 liegt auf ihrem Sub.
Ich habe sie mal gefragt, ob man die Bücher in der Reihenfolge lesen muss. Sie meinte, dass die Bücher in sich abgeschlossen sind und man deshalb nicht unbedingt mit Band 1 beginnen muss, dass man manche Bemerkung aber besser versteht, wenn man sie chronologisch liest.
Ich hoffe diese Infos haben dir weitergeholfen.

LG, Aurian

löwin

vielen lieben dank für eure hilfe,werde sie dann mal in der reihenfolge lesen. :-B
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT