Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ich frühstücke auch gerade - ein letztes Brot mit Brandenburger Buchweizenhonig. Sooo lecker - nur leider auch ganz schnell leer.

Inge, ich wünsch Dir, dass die Untersuchungen entspannt ablaufen und die Ergebnisse gut sind.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Dem schließe ich mich an: *Toi-toi-toi* für Deine Mutter.
Life is too short to read bad books. 

Tara

Alles Gute für deine Mutter *daumendrück*
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

Drücke feste die Daumen, dass alles glatt läuft!!!!

nirak

Alles Gute für die Mama. Ich hoffe inzwischen wisst ihr mehr  :knuddel:

mowala

Zitat von: Inge78 in 10. September 2019, 09:31:22
Ich frühstücke gerade
Muss gleich los mit meiner Mama zu diversen Untersuchungen im Krankenhaus
Aber noch kann ich den Urlaubstag entspannt angehen lassen

Alles Gute für deine Ma :kuss2:
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Nun ist es schon wieder stockduster wenn ich morgens aufstehen muss. Und wir hatten gerade mal 6°C heute früh. Ich könnt abwechselnd  :meckern: und  :heul:. Aber es hilft nichts - die dunkle Jahreszeit und das Mistwetter kommen, ob ich mecker oder nicht. Also versuch ich es mit  :meditate1: und warte mit dem Hundespaziergang noch eine Weile bis ich draußen nicht mehr zitter und frier. Und freu mich jetzt schon auf die Sonnenwende und darauf, dass es danach wieder aufwärts geht...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Zitat von: Christiane in 11. September 2019, 08:56:35
Nun ist es schon wieder stockduster wenn ich morgens aufstehen muss. Und wir hatten gerade mal 6°C heute früh. Ich könnt abwechselnd  :meckern: und  :heul:. Aber es hilft nichts - die dunkle Jahreszeit und das Mistwetter kommen, ob ich mecker oder nicht. Also versuch ich es mit  :meditate1: und warte mit dem Hundespaziergang noch eine Weile bis ich draußen nicht mehr zitter und frier. Und freu mich jetzt schon auf die Sonnenwende und darauf, dass es danach wieder aufwärts geht...

Ich habe den Sonnenschirm eingekellert und die Sonnenliege ebenfalls - DAS ist für mich ein Zeichen für Herbst. Die nächste Stufe ist die Blüte der Astern. Und dann kommt das zurückschneiden der Gehölze... Und dann ist Advent...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Ich hoffe, Sturm Mortimer hat Euch alle verschont?

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

PIEPPIEP      HOHOHO :elch:

bald ist der 1  November da starteich wieder das wichteln :nikolaus:

Eure Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Christiane in 11. September 2019, 08:56:35
Nun ist es schon wieder stockduster wenn ich morgens aufstehen muss. Und wir hatten gerade mal 6°C heute früh. Ich könnt abwechselnd  :meckern: und  :heul:. Aber es hilft nichts - die dunkle Jahreszeit und das Mistwetter kommen, ob ich mecker oder nicht. Also versuch ich es mit  :meditate1: und warte mit dem Hundespaziergang noch eine Weile bis ich draußen nicht mehr zitter und frier. Und freu mich jetzt schon auf die Sonnenwende und darauf, dass es danach wieder aufwärts geht...

Ich habe heute morgen das erste Mal diesen Winter mein Auto freikratzen müssen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 28. Oktober 2019, 08:51:14
PIEPPIEP      HOHOHO :elch:

bald ist der 1  November da starteich wieder das wichteln :nikolaus:

Eure Oberwichteline

Ui, ist es schon wieder soweit ? Schön  :yahoo1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Super! Ich bin dabei - ein Lichtblick in der grauen Jahreszeit!! Hab sogar schon das erste Teil fürs Wichtelpäckchen oben in meinem Zimmer liegen  :funkey:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 28. Oktober 2019, 09:02:51
Super! Ich bin dabei - ein Lichtblick in der grauen Jahreszeit!! Hab sogar schon das erste Teil fürs Wichtelpäckchen oben in meinem Zimmer liegen  :funkey:.

Na das nenne ich mal Vorbereitung
Dabei weißt Du ja noch nicht mal wen Du bewichtelst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich bin so gut wie sicher dass das auf jeden Fall passt  :flirt:. Spontaaaan mitgenommen als ich es gesehen hab.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)