Guten Abend

Begonnen von Paula, 24. April 2011, 22:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, bin aber bisher nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Aber ich versuche mich zu bessern und öfter zu schreiben.

Im richtigen Leben heiße ich Angela, bin 35 Jahre alt und von Beruf Sekretärin. Ich reise gerne (möglichst in ferne Länder), bin ein großer Afrika-Fan, interessiere mich für Fotografie und fotografiere selbst auch leidenschaftlich gerne. Tja, ich lese was mir unter die Finger kommt, vor allem Thriller, Krimis und historische Romane. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Diana Gabaldon, Rebecca Gablé, Simon Beckett, Sebastian Fitzek, Stuart MacBride, Cody McFadyen, Jussi Adler-Olson...

Liebe Grüße
Paula

Xandi

Hallo Paula!!

Schön, daß  Du hier bist!!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!!  :->

Mit Deinen Lieblingsautoren hast Du hier viele Gleichgesinnte, aber das weißt Du ja, wenn Du schon länger mitliest.
Und vielleicht können wir Dir ja auch Fantasy schmackhaft machen!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Dann mal herzlich Willkommen!
Rock the Night!

nirak

Hallo Paula,

Herzlich Willkommen hier  :welcome:

lg
nirak