Podcast - Hörtipp

Begonnen von Esmeralda, 15. Juni 2023, 08:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass hier viele gerne Podcasts hören.
Ich gehöre da eher weniger zu - aber manchmal, wenn ich im Radio eine Sendung verpasst habe, dann höre ich mir die Folge im Podcast an.

Ich bin bekennende WDR5-Hörerin und in dem Zusammenhang höre ich total gerne das "Tischgepäch", welches jeden Mittwoch Abend in der Zeit von 20 bis 21 Uhr ausgestrahlt wird.

So auch gestern. Und bei DEM gestrigen "Tischgespräch"-Partner musste ich SOFORT an @Kathrin , @Inge78 und @SilkeS. . denken.  :->
Gestern war nämlich Nino Haratischwili beim Tischgespräch und hat sehr viel Interessantes - auch aus dem Nähkästchen geplaudert.

Vielleicht mögt Ihr Euch ja das Gespräch im Podcast anhören?!
Hier ist der zugehörige Link  :guckstduhier: : Tischgespräch mit Nino Haratischwili

Life is too short to read bad books. 

Inge78

Oh, danke für den Link

Bei Gelegenheit höre ich da mal gerne rein
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Oh super, Danke Esme  :knuddel:
Rock the Night!

SilkeS.

@Esmeralda
Danke für den Tipp, Höre ich mir gerne mal an.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

leseschnecke

Danke für den Tipp! :kuss2:  Da höre ich auf jeden Fall rein.