Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Alles, alles Gute zum Geburtstag und ein sonniges neues Lebensjahr!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Liebe Steffi,

ich wünsch Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit und ganz viel Spaß. Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr entspannter und ruhiger wird als das vergangene.
                                             
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen


MONI  :kuss2: Alles Liebe zum Geburtstag !
Hoffentlich hast Du Dir heute freigenommen und machst was Schönes (oder gehst zumindest eher)  :zwinker:.


:laola:
What we do in life, echoes in eternity

Esmeralda

Hier auch nochmal:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Moni.  :schmusen: :-B :knuddel1:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Happy happy Birthday liebe Moni  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Liebe Moni,
alles alles Liebe zum Geburtstag!!  :dance: :laola:

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

mowala

Vielen lieben Dank.
Ja. Firni ich habe mir natürlich frei genommen. Ältere Menschen sollten sich das gönnen, obwohl wenn ich bei nachdenke...hab ich als jüngerer auch schon meist versucht  :->
War nett mit mir frühstücken, Tomas musste ja arbeiten. Nettes Café in einer Gärtnerei. Man sitzt dort wie im Gewächshaus, Frühstück war auch lecker
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

 :ballons :ballons  Alles Liebe und Gute zum Burzeltag :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Moni.   :ballons

Viel Glück, Gesundheit und Spaß wünsche ich dir in deinem neuen Lebensjahr.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

nirak

Liebe Moni auch an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :laola:

mowala

Danke ihr Lieben für alle die guten Wünsche.
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Firni  :ballons

Hab einen schönen Tag
Hoffentlich hast Du frei und kannst es entspannt angehen

Lass Dich feiern

Und alles Gute fürs neue Lebensjahr, Zufriedenheit, Gesundheit, viel Lachen und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf