Hallo

Begonnen von Anja, 14. Mai 2018, 22:12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anja

Hallo,

ich bin ganz neu hier und möchte mich gern vorstellen:

Mein Name ist Anja, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit Mann, Kind, Hund (und vielen Büchern) in Süddeutschland.

Lesen ist seit dem Kindergarten mein liebstes Hobby. Es gab in den letzten Jahren immer mal wieder Phasen, wo es mir nicht gutging und die Konzentration zum Lesen gefehlt hat, aber letztlich habe ich - zum Glück - immer wieder zu meinen Büchern zurückgefunden.

Nun habe ich ein eher familiäres Forum gesucht, in dem ich meine Leseleidenschaft mit anderen teilen kann und bin so auf Euch gestoßen. Ich freue mich schon auf das Forum!

LG,
Anja

Kathrin

Hallo Anja,

herzlich willkommen bei uns! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Was liest Du denn so?

LG
Kathrin
Rock the Night!

Esmeralda

Willkommen in unserer Mitte, Anja.  :welcome:
Hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst.

Liebe Grüße
Esmeralda
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Hallo Anja

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Hallo und willkommen Anja, Süddeutschland ist groß BAY oder BAWÜ?

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Hallo Anja,

herzlich willkommen!

Christiane

Hallo Anja,

wenn du es familiär magst und ein Bücherwurm bist - dann bist Du hier goldrichtig  :->. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viele tolle Lesetipps hier im Forum.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Hallo Anja und Willkommen.
Du wirst hier sicher viel Spaß haben
Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Hallo Anja,
Herzlich Willkommen hier.
Magst du uns erzählen, welches Genre du bevorzugst?
Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Xandi

Hallo Anja

Herzliches Willkommen.
Ja familiär geht's hier zu. Die meisten kennen sich schon fast 20 Jahre würd ich mal sagen.  :kopfkratz:
Wenn Du was Beständiges suchst, dann bist Du fündig geworden.  :flirt:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Anja

Danke für Euer Willkommen!

Ich habe kein Lieblingsgenre, aber Phasen, in denen ich z.B. nur Krimis oder nur Jane Austens Werke lese.

Süddeutschland heißt Bayern, genauer gesagt Unterfranken.

Gute Nacht! :winken:

Kathrin

Hey, Unterfranken ist gar nicht so weit weg von mir (Hessen). Bin in ca. 1 Stunde in Würzburg
Rock the Night!

DG7NCA

und ich bin in Mittelfranken östlich von Nürnberg

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Herzlich willkommen aus Niederbayern!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Xandi

Griaß di aus Oberösterreich!

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: