Wieder da!

Begonnen von wingfoot, 16. August 2013, 08:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Oh Xandi, dass ist aber nett, dass Du auch noch an mich denkst.  :->
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Andreas, die sich i.d.R. nur zum Wichteln meldet, und der Uli, die sich noch öfter mal melden müssten/dürften/sollten...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Genau, dann wär Euer Männerkleeblatt wieder perfekt  :funkey:. Fänd ich ja gut!!
Bei Andreas müssen wir nur noch ein paar Wochen Geduld haben. Aber der Uli ist nun echt schon lange verschollen - aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Ihr vergesst den armen Loomis schon wieder... Dabei hab ich mich so gefreut zu sehen, dass der immer noch ab und zu vorbeischaut. :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Sorry, bei dem krieg ich einfach nicht in den Kopf, dass der auch in Euren Club gehört. Ich war zu lang der festen Überzeugung, datt der ein Mädchen ist  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

:wieher:  Echt jetzt Christiane?!  Genial!

Ja der Loomis postet noch, aber von dem kriegen wir nicht so viel mit, weil er so ganz andere Dinge lesen tut, wie wir.
Wenn wir schon dabei sind? Grisel und jaqui posten auch schon ewig nicht mehr, wenn mich nicht alles täuscht.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Also, Grisel hat gestern erst was zur Nightrunner-Serie geschrieben.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Tja, jaaaa - ist so  :rotwerd:.

Grisel ist schon öfter mal da, aber eben wie Loomis eher in Sphären, die meine Lesegewohnheiten nicht berühren.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Abend!

Stimmt, aber die Ösis merkt man sich halt.  :->
Jaqui ist auch auf FB nicht mehr viel unterwegs, seit sie verheiratet ist.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi,

Zitat von: Xandi in 19. August 2013, 21:26:14
Jaqui ist auch auf FB nicht mehr viel unterwegs, seit sie verheiratet ist.
Ach das ist ja interessant!  :-> hat sie ihren Freund also geehelicht.
Und was sie sonst betrifft, so hat sie in einem ihrer letzten Beiträge mal geschrieben, das sie ihr Studium wieder aufgenommen hat und es mit einem Master abschliessen wollte. (Müsste sie jetzt eigentlich auch fertig haben, wenn alles so geklappt hat, wie sie wollte.)
Ansonsten, @Xandi: Wenn sie ihren Job bei der Zeitung noch hat, dann müsstest Du da eigentlich auch mal den einen oder anderen Artikel von ihr finden können. (Ich glaube, im Standard, weis es aber gerade auch nicht genau.)

Und Grisel schreibt halt hauptsächlich in der Fantasy oder SF-ecke.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

Ui, den Standard les ich nicht. Also eigentlich  :kopfkratz: so garkeine Tageszeitung.
Weder für Intelligente noch für Geistig Minderbemittelte  :->

JA Grisel, die treff ich nie, weil ich in diese Ecke ja nie schau.
Aber danke für die Info. Und da sieh mal einer an, was der Hans so alles weiß.  :detektiv:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Xandi,

ich bin mitr jetzt auch nicht sicher, ob es der Standard war/ist, oder eine andere Zeitung. Nur die Kronenzeitung können wir sehr wahrscheinlich ausschliessen.

Und was ist denn das besondere, dass ich diesmal so weis?  :gruebel:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Nachtrag:
Jetzt hab ich bestimmt 3 Stunden lang in alten Threads meine Diskussionen mit Jaqui durchwühlt, aber bei welcher Zeitung sie arbeitet oder gearbeitet hat, hab ich doch nicht heraus gefunden...  - Dafür hab ich heraus gefunden, das es inzwischen 4 fast Jahre her ist, wo wir diese Unterhaltung geführt haben. Kinder wie die Zeit vergeht!
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten