Teich

Begonnen von TeichDragon, 24. März 2007, 19:18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TeichDragon

Hiho und so....  :->

Also, ich wollte mich dann auch kurz vorstellen:
Im Internet bin ich meist unter den Namen TeichDragon, TD oder einfach Teich unterwegs.

Baujahr 1968, von Beruf Domain-Admin und ich wohne im Main-Taunus-Kreis ziemlich direkt zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Hobbies wie man schon vermuten kann, Bücher!
(Und Musik, RPG und anderer Kram, aber egal...)

Nebenbei betreibe ich noch die Foren für die Malazan-Fraktion (http://www.malazan.de) und ganz frisch das Forum der Bibliotheka Phantastika (http://www.forumos.net).

Mein Hauptschwerpunkt ist der Bereich Fantasy, aber auch einem historischen Roman (derzeit Frau Dunnett) oder einem Häkel-Krimi bin ich nicht abgeneigt.
Im Fantasy-Forum hab ich schon lange mitgelesen, aber da hat mich die Foren-Form abgeschreckt.

Deshalb: Klasse neues Forum!

Siri

Hallo und herzlich Willkommen .
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke Yvonne

Hallo Teich,ja 68 ist ein gutes Baujahr :zwinker:
Dir auch viel Spaß im Forum.
Wiebke Yvonne