Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Tach zusammen,  :->

@Annette: Danke für die interessanten Hinweise, mal sehen, ob ich darunter was nettes finde.  :flirt:

Ansonsten hab ich mich jetzt doch sehr bei Carola zu bedanken, nämlich für den Hinweis, dass ich den Adelstitel für ein Wappen nicht wirklich brauche.  :flirt: Ansonsten wäre ich doch bloss sowas wie der Freiherr oder Graf "von Cloudcastle" oder sowas in der Art...  :wuschig: Und das muss ja nicht sein.

@Xandi: ein Serientyp bin ich zwar auch, aber nicht jede Serie sagt mir zu. Und insbesondere die Lachschleifen, wie sie in manchen Serien vorkommen (schlimmstes Beispiel "Two and a half man") gehen mir sowas von auf die Nerven, dass ich eine Serie deshalb nicht gucken würde. - Bei TBBT kann ich mich zwar nicht dran erinnern, dass da welche drin sind, aber es ist ja auch schon 'ne Weile her, seit ich die kennen gelernt habe.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

@Hans: ja two and a half men mag ich auch nicht. Da gibt es viele, die ich nicht sehen kann.
two broke girls, Jess, Mike and Molly, King of Queens usw.
Da reichen alleine die Vorschauen in der Werbepause!  :wuschig:
Aber Big Bang ist nett für mich. Vielleicht auch wegen der Technik und dem Labor und so.

Aber die eingespielten Lachschleifen sind nicht sooo monströs. Eher so wie bei Tim Taylor, dem Heimwerkerking. Die Serie mochte ich auch.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Hallo zusammen,

@ Carola,
mir geht es wie Christiane, an die Stadtwappen und Familienwappen habe ich gar nicht mehr gedacht.  :hau:

@ Hans
Dann bin ich mal gespannt ob du etwas findest, was du auch nutzen kannst für dein Wappen. 

LG Annette
Liebe Grüße Annette

Hans

In der ShooutBox auf der Startseite:
ZitatXandi [22|Jul 11:27 Vormittag]:   ICH MAG EIN TIEFDRUCKGEBIET! jetzt :heul:

Meine Antwort dazu sollte eigentlich diesen hier zeigen. - Aber das klappte da leider nicht.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Morgen!

@Hans:  :->  ja genau. das sieht doch schön aus. Danke für die Gewitterwolke!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

ich genieße diese kühle windige Witterung in vollen Zügen.
Itgendwie schlauchen mich diese extremen Wetterwechsel total. Da merke ich sehr das mein Herzchen nur noch in der schlappen Liga spielt.
Ist es nicht so heiß, eher kühl gehts mir bedeutend besser.

Dafür habe ich das vergangene WE ganze 5 Bücher gelesen  :bang:

Und heute bekam ich meine zweites "Gehalt". Mein Urlaubsgeld wächst  :yahoo1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

in dieser Affenhitze muss ich mich auch noch zerteilen.....heute hab ich meine Mom ins KH ...der gehts mies.
Morgen fahre ich Rotschopf ins andere KH da wird wieder ein Tumor entfernt, das 8 Rezidiv inzwischen.
Beide KH´s liegen 60 Kilometer auseinander.....

Andere Leute mach Urlaub, ich Besuchsdienst ...bäh

Mobi hast du noch Platz für eine Flüchtige???  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Carola,

das ist wirklich übel, meine guten Wünsche begleiten dich, dass es deiner Mutter und deinem Mann bald wieder besser geht und du die Fahrerei bei dieser Hitze unbeschadet überstehst. Das ist schon doof, dass die Krankenhäuser so weit entfernt sind, der Optimalzustand wäre, wenn beide im selben Krankenhaus wären. Aber so......, ich drück dir die Daumen und gib gut auf dich acht!

Liebe Grüße
Uschi


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Dankeschön, welch Wohltat das ich ne Klimaanlage im Auto hab.  :zwinker: so muss ich nur am "Bett" schwitzen

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Och nee, Carola, das ist aber das letzte was man braucht  :trost: . Fahr bloß schön vorsichtig - ich hab das Gefühl, dass einige Leute auf den Straßen bei dem Wetter besser nicht führen und z.Zt. noch mehr Unfälle passieren als sonst... Für Deine beiden 'kranken Hühner' wünsch ich ganz schnell gute Besserung!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Mal wieder was anderes: Ich hab hier was für Nicht-Computer-Freaks geschrieben. Bisher sind die Kritiken ja ganz gut, aber es würde mich auch interessieren, was Ihr dazu meint.   :flirt:

:winken:
Hans


P.S. Und an dem Schreibwettbewerb, um den es da geht, könnt Ihr auch Teil nehmen...   :-> :-> :->
*Werbung Ende *
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Hi,

@Annette B.: hast Du den neusten Stadtspiegel gelesen? - Wenn nicht, solltest Du das tun, speziell die letzte Seite, denn da steht ein Bericht über Lucie Flebbe und ihrem neusten Bochum-Krimi. Die Antwort auf die Frage, warum gerade Bochum? wird zwar nicht beantwortet, aber ansonsten ist der Beitrag ganz brauchbar, finde ich.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Hallo Hans,
danke für den Tipp, aber in unserem Wat-Stadtspiegel gibt es keinen Beitrag zu Lucie Flebbe. Das sind die feinen Unterschiede zwischen Bo. und Wat.   :wuschig:
Aber ich schau morgen mal ob ich in Weitmar noch einen Bo.- Stadtspiegel erwische. 
Die LR mit Lucie geht ja erst am kommenden WE los und da habe ich dann genügend Gelegenheiten die Autorin  auszufragen.  :zwinker:

LG Annette
Liebe Grüße Annette

Hans

Hi Annette,

das ist ja interessant.  :wuschig: Wenn Du keinen kriegen kannst, kann ich Dir auch 'ne Kopie schicken, aber ich denke mal, Du kennst auch genug Leute, bei denen Du den Bochumer Stadtspiegel bekommen kannst. Ansonsten wünsche ich jetzt schon mal viel Spass bei der Leserunde.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten