AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallooooo ihr Wichtler und Wichtelkinder,

hier gehts dann mal los 

Eure Oberwichteline :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

soderle ich sitz jetzt in den Startlöchern habe eine Packung Mercie Kaffeesahne und eine geschenkte Flasche Einhornplörre sieht im Glas aus wie Blue Daiquiri...verdünnt mit Mineralwasser sogar trinkbar...

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich bin auch da, aber ich weiß nicht ob ich mitauspacken kann...mein Päckchen ist besetzt :nixweiss1:

Und langsam bin ich wahrscheinlich auch, weil ich nebenbei The Voice Senior schaue, worauf ich sehr gespannt bin.
Rock the Night!

nala11

 :winken:

Ich bin auch da!
Neben mir mein Päckchen und ihr!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kingsizefairy

bin da, aber ich brauch erstmal Tee...
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hallo, bin auch da und Päckchen liegt bereit!
Und Voice senior ist bei uns vermutlich auch am Start. Wir wollten ja schon meinen Mann animieren ... aber er ist noch zu jung  :-).

Süßes hab ich nicht hier stehen. Wir kommen ja gerade vom Adventskaffee und haben uns da mit Kuchen und Plätzchen vollgestopft  :rotwerd:. Heute gibt es bei uns nur noch einen strammen Max. In meiner Tasse ist Tee und später gibt es noch Glühwein, den wir vorhin in unserer Geschenktüte hatten.

Na, das geht schon wieder gut los: ' Achtung. Während sie geschrieben haben gab es 3 neue Beiträge.'  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ich hab fürs auswichteln 3 Fenster offen...so kann ich wenigstens zeitnah auf dem laufenden sein....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

DONG! 20 Uhr! Ja dann wollen wir mal!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Hab außer O-Saft nur meine miezen um mich rum versammelt, hab gestern genug getrunken :doof:
Rock the Night!

Kingsizefairy

ok. Als Absender hab ich Carola, vermutlich also inkognito...hmmmm...
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 20:00:28
ich hab fürs auswichteln 3 Fenster offen...so kann ich wenigstens zeitnah auf dem laufenden sein....

Coole Idee!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Heute aber sehr pünktlich - wer kann es da denn schon wieder nicht erwarten?