Das schlechteste Buch aller Zeiten

Begonnen von wingfoot, 31. Juli 2008, 22:24:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Hallo.

Eben fiel mir auf, dass wir zwar immer über tolle Bücher reden und manchmal auch über weniger gute- aber das ganz andere Extrem wäre doch auch mal spannend... Was fandet ihr denn das schlechteste Buch aller Zeiten? Ganz ungeniert, ich glaube nicht, dass sich da irgendwer beleidigt fühlt. Schließlich hängt das immer vom Leser, seiner Stimmung und seinem Geschmack ab und meistens kann man es ja sogar begründen.

[isbn]3453351088[/isbn]

Meins ist unangefochten Das Zweite Testament von Jorge Molist. Da habe ich tatsächlich mittendrin aufgehört, obwohl es mich von Thema und Plot her durchaus interessiert hätte- aber stilistisch war es einfach so grottenschlecht, dass keine Seit mehr ging.  :kotz:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Moment. haben wir den Thread nicht schon?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Ha, hab ich mir doch gedacht.


Der  "NIE wieder"...... is von mir!!!  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Na super... Ich wollte noch die Forensuche bemühen, weil mir dunkel in Erinnerung war, dass es da mal was gab... Aber ich wusste nicht, nach was suchen. Hm. Jetzt fragst du zwar nach Autoren und ich direkt nach Titeln, aber was neues wird trotzdem nicht bei rumkommen, schätz ich. Na, vielleicht erbarm sich ein Admin und löscht den Thread. Oder inzwischen hat schon wieder jemand neue Hassbücher gefunden.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez