Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Von mir auch Glückwunsch, Xandi!!

Dann darf Carola wieder losen?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch Xandi zu deinem Bingo.  :schmusen:

@ Christiane
Natürlich darf Carola wieder würfeln, ich glaube sie macht das auch wirklich gerne für uns.
Ich schreibe ihr direkt mal eine PN.  :winken:

Liebe Grüße Annette

nirak

Herzlichen Glückwunsch Xandi  :schmusen:

Xandi

#543
Hallo

Wo hab ich denn ein Bingo?  :kopfkratz:
Habt ihr euch da nicht verschaut?

Danke für die Glückwünsche, aber ich hab noch keines. Wirklich!  Alles ausgeklügelt. Ich hab keins

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Xandi schau mal auf deine Liste, Reihe 1 und dann gehe nach unten alles voller Kreuze  :->

Xandi

Ach du Schreck!  :hau: :-)  :wuschig:
Jetzt seh ich es auch. Das kommt davon, ich hab ehrlich gesagt immer nur oben die geschriebenen Kategorien angeschaut und
nie die Tabelle.
Ja, ja dann hab ich das schon länger  :egal1:   :->  :->  :funkey:

Danke für die nun doch rechtmäßigen Glückwünsche  :wieher:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

Und Glückwunsch Xandi  :applaus1: :applaus1:


und Inge darf Xandi mit einem Buch überraschen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

#549
Und DANKE an Kathrin
[isbn]978-3492268912[/isbn]
[isbn]978-3548254029[/isbn]
:kuss2:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Herzlichen Glückwunsch Xandi

Schreibst Du mir deine Adresse per PN?
Das Buch dauert wohl noch eben  :rotwerd:, ich habe meine Bücher alle in Kartons eingemottet da wir gerade renovieren
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: XandiAch du Schreck!    
Jetzt seh ich es auch. Das kommt davon, ich hab ehrlich gesagt immer nur oben die geschriebenen Kategorien angeschaut und
nie die Tabelle.

Ja, ja, manches mal versteckt sich ein Bingo auch ganz gemein.  :-) :zwinker:


Zitat von: mowala Und DANKE an Kathrin  [isbn]3548254020[/isbn]

Oh Mowala, mit diesem Buch hat Kathrin dir ein ganz besonderes "Schmankerl" geschickt. Ich fand das Buch wirklich  wunderschön.  :bang:
Es gibt auch noch einen zweiten Teil zu dieser Geschichte, aber den kann man sich auch locker sparen. Der war bei Weitem nicht so toll wie >Die Braut des Spielmanns<. Viel Spaß mit dem Spielmann.  :held:
Liebe Grüße Annette

mowala

Zitat von: mowala Und DANKE an Kathrin  [isbn]3548254020[/isbn]

Oh Mowala, mit diesem Buch hat Kathrin dir ein ganz besonderes "Schmankerl" geschickt. Ich fand das Buch wirklich  wunderschön.  :bang:
Es gibt auch noch einen zweiten Teil zu dieser Geschichte, aber den kann man sich auch locker sparen. Der war bei Weitem nicht so toll wie >Die Braut des Spielmanns<. Viel Spaß mit dem Spielmann.  :held:
[/quote]

Ich habe mich auch sehr gefreut :yahoo1:
Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 20. September 2017, 12:07:46
Zitat von: mowala Und DANKE an Kathrin  [isbn]3548254020[/isbn]

Oh Mowala, mit diesem Buch hat Kathrin dir ein ganz besonderes "Schmankerl" geschickt. Ich fand das Buch wirklich  wunderschön.  :bang:
Es gibt auch noch einen zweiten Teil zu dieser Geschichte, aber den kann man sich auch locker sparen. Der war bei Weitem nicht so toll wie >Die Braut des Spielmanns<. Viel Spaß mit dem Spielmann.  :held:
Lass Dir nix erzählen, Moni! Der zweite Teil ich auch ganz großartig, denn da spielt ja Andreas, der Freund des Spielmanns, eine größere Rolle  :wuschig: :schmacht:
Rock the Night!

mowala

#554
 Erstmal den erstn Band lesen. :-)
Und all die armen einsamen Bücher, die im Regal stehen und mich anbetteln gelesen zu werden....
Das Leben ist zu kurz für später