AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Also mein Karton ist auf und hat lauter kleine Päckchen drin   :elch:

DG7NCA

ich stoß mit Dir an Andreas...wer als erster einen auf der Schulter hat....Cheers
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

ZitatUnd mach Dich auf mittelprächtiges Chaos gefasst  :wieher:

das ist mit das Schönste an der ganzen Sache! :-> :funkey:

nirak

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 20:09:58
ich stoß mit Dir an Andreas...wer als erster einen auf der Schulter hat....Cheers

Hatte gerade die Katze auf der Schulter  :elch:

Tara

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 20:09:40
Oh , Schnaps
Na da hole ich mir doch auch einen
Ich habe selber Eierlikör gemacht, mit 43er :-)
Boah Eierlikör mit 43er.... bestimmt mit dem Thermomix?!
Ich glaub für solche Sachen würde ich mir auch mal so einen zulegen wollen...
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2017, 20:09:58
ich stoß mit Dir an Andreas...wer als erster einen auf der Schulter hat....Cheers

Was hat man auf der Schulter? Einen sitzen?

DG7NCA

nee er oder ich haben dann einen Affen sitzen oder wer macht noch mit?? :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Mein Karton ist ein Buffalo-Schuhkarton. Wer hat Schuhgröße 35? Sooo zierlich - da vermute ich mal, mein Wichtel ist keiner von unsern Jungs. Oder sie haben den Karton von wem anders 'gemopst' um mich zu verwirren?!  :detektiv:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Zitat von: SusanneP. in 23. Dezember 2017, 20:09:45
Also, mein Paket ist rosa und die Handschrift ist nicht von Andreas.

Das erste Öffnen gibt einen Ausstecher preis und schon sehe ich auch, warum es bimmelt - ein Glöckchen mit Teddybärgrußkarte "to Susanne" from "X-mas lmp"

Was ist ein lmp

Erstes Päckchen: Schokolaaaade - und nicht irgendeine, sondern meine Lieblingssorte: GEPA Sao Tomé  :bang: :bang: :bang: :bang:
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2017, 20:11:42
Mein Karton ist ein Buffalo-Schuhkarton. Wer hat Schuhgröße 35? Sooo zierlich - da vermute ich mal, mein Wichtel ist keiner von unsern Jungs. Oder sie haben den Karton von wem anders 'gemopst' um mich zu verwirren?!  :detektiv:


:elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Wiebke lass Dich nicht aufhalten.

@Karin, meine schleichen um mich rum und finden es wie immer doof, wenn ich am PC bin :->
Rock the Night!

leseschnecke

ZitatIch habe selber Eierlikör gemacht, mit 43er :-)

Ich horche auf! Hört sich super an - rückst du das Rezept raus?

DG7NCA

Susane ein Imp ist ein Wichtel :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Na wenn alle trinken.....

Ach, ich hatte doch noch Weißwein.....na, nu ist der Whisky eingeschenkt. Prost!

Christiane

Also gut, wenn Ihr erst schnäpselt leiste ich euch mit meinem Sherry gesellschaft: Prost!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)