Blogtour

Begonnen von SilkeS., 24. Juni 2019, 10:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ja, Susanne, und so gern ich Dich zu Gast hätte - ich fürchte, wenn ich es recht erinnere wären für Dich die Hunde ein Problem  :heul:. Sonst dürftest Du auch gern aus einem alten Buch vorlesen  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Zitat von: Christiane in 06. Juli 2019, 12:28:38
Ja, Susanne, und so gern ich Dich zu Gast hätte - ich fürchte, wenn ich es recht erinnere wären für Dich die Hunde ein Problem  :heul:. Sonst dürftest Du auch gern aus einem alten Buch vorlesen  :flirt:.
Ich habe keine Probleme mit Hunden, ich bin allergisch gegen Katzen. Hunde machen mir allerdings etwas Angst, wenn sie die Größe eines Kalbes haben...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Na dann ist ja alles gut - meine beiden müssen schon zusammenlegen, um auf Kalbgröße zu kommen  :funkey:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 05. Juli 2019, 15:48:42
Oder wir machen eine Lesung spezial hier bei mir und ihr kommt alle und stellt euch ordentlich vor   :elch:.

Was für eine grandiose Idee, Christiane.  :schmusen:
Ich komme dann auch gerne und stelle mich auch ordentlich vor.  :flirt: :->
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Christiane in 05. Juli 2019, 15:48:42
Oder wir machen eine Lesung spezial hier bei mir und ihr kommt alle und stellt euch ordentlich vor   :elch:.

:ausrast:

Na das wäre ja toll
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Dann wühl ich mal in den nächsten Tagen im familiären Terminkalender und mach andernorts Vorschläge...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 08. Juli 2019, 09:54:03
Dann wühl ich mal in den nächsten Tagen im familiären Terminkalender und mach andernorts Vorschläge...
:yahoo1:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Oh oh, Termine, Termine  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Terminfindung und mehr ab sofort im Kaminzimmer  :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)