Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallöchen

Ich lese jetzt [isbn]9783492259354[/isbn]  und weil es hauptsächlich blau ist, werde ich es als "blaues Cover" fürs Bingo lesen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Da ich ,,Qualitiland" häppchenweise lese, lese ich noch dieses hier:

[isbn]978-3810530431[/isbn]

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Buch über eine kleine Stadt, in der Eishockey das Wichtigste ist, so begeistern kann. Mal schauen, ob das so bleibt.

mowala

#3077
Das hast du, Annette zwar an Jaqui geschrieben, aber ich habe mich auch gleich mal angesprochen gefühlt :->
Zitat von: Annette B. in 07. Oktober 2017, 15:18:59


Nach dem ersten Teil  >Die Schlüsselmacherin< wirst DU bestimmt auch infiziert sein von Frost & Payne.  :teufel1:
Zumal der erste Teil direkt mit einem fiesen Cliffhanger endet. (Das ist die Spezialität von Luzia Pfyl  :rollen:)


Liebe Annette, ich liebe ja auch Steampunk, und da mein Liebster mir zum Geburtstag ein Tablet geschenkt hat, auf das ich die Kindle-App geladen habe, habe ich nun auch Frost&Payne gelesen und mich gleich für die beiden begeistert, mit dem Cliffhanger hast du Recht, ich werde auch auch das Ende der Reihe warten :->
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

ich bin ja auch schon  bei dem zuletzt erschienenen un fertig das warten auf den folgeband ist immer vieeeel zulang  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: mowalaLiebe Annette, ich liebe ja auch Steampunk, und da mein Liebster mir zum Geburtstag ein Tablet geschenkt hat, auf das ich die Kindle-App geladen habe, habe ich nun auch Frost&Payne gelesen und mich gleich für die beiden begeistert, mit dem Cliffhanger hast du Recht, ich werde auch auch das Ende der Reihe warten

Glaub mir Moni, du tust dir damit echt einen großen gefallen, indem du die nächsten Bücher lieber ohne diese blöde Zeit-Verzögerung dazwischen liest.
Zum einen hat man beim längeren Lesefluss auch die kleinen Details in der Handlung besser auf dem Schirm und zum zweiten ist man viel besser in der Atmosphäre gefangen.
Ich warte jetzt auch auf den letzten Teil, der ja bald erscheinen soll.  :winken1:
Liebe Grüße Annette

jaqui


Esmeralda

Zitat von: Christiane in 15. Februar 2018, 12:52:36
Esme, hab mir das Buch gerade mal angesehen und das wandert postwendend auf meinen Wunschzettel. Story klingt gut und meine Verwandtschaft wohnt in Ostwestfalen (und ist dort Journalistin  :-)). Das muss ich lesen!

Habs gestern beendet, Christiane.  :->
War recht unterhaltsam, aber manchmal zu sehr "gewollt".
Im Vergleich zu den Krimis /Thrillern der letzten Monate, die ich gelesen habe, hat es bei mir eher mau abgeschnitten.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

An mich geht ja grad gar nix ran. Ich versuche es jetzt mit Aschenputtel, vielleicht geht das ja

[isbn]9783442375806[/isbn]
Rock the Night!

Esmeralda

Zitat von: Kathrin in 19. Februar 2018, 10:38:53
An mich geht ja grad gar nix ran. Ich versuche es jetzt mit Aschenputtel, vielleicht geht das ja

[isbn]9783442375806[/isbn]

Danke für den Tipp, Kathrin.
Genau mein Beuteschema.  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Zitat von: Esmeralda in 19. Februar 2018, 08:53:51
Zitat von: Christiane in 15. Februar 2018, 12:52:36
Esme, hab mir das Buch gerade mal angesehen und das wandert postwendend auf meinen Wunschzettel. Story klingt gut und meine Verwandtschaft wohnt in Ostwestfalen (und ist dort Journalistin  :-)). Das muss ich lesen!

Habs gestern beendet, Christiane.  :->
War recht unterhaltsam, aber manchmal zu sehr "gewollt".
Im Vergleich zu den Krimis /Thrillern der letzten Monate, die ich gelesen habe, hat es bei mir eher mau abgeschnitten.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Danke für die Rückmeldung, Esme. Dann werd ich es aber sicher nicht sofort auf die Liste setzen, um es zu verschenken. Aber wenn ich es mal irgendwo sehe werd ich reinlesen und sehen, wie es mir gefällt.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Zitat von: Esmeralda in 19. Februar 2018, 11:20:21
Zitat von: Kathrin in 19. Februar 2018, 10:38:53
An mich geht ja grad gar nix ran. Ich versuche es jetzt mit Aschenputtel, vielleicht geht das ja

[isbn]9783442375806[/isbn]

Danke für den Tipp, Kathrin.
Genau mein Beuteschema.  :zwinker:

Echt? Das klingt mir viel zu gruselig  :wah1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 19. Februar 2018, 13:00:40
Zitat von: Esmeralda in 19. Februar 2018, 11:20:21
Zitat von: Kathrin in 19. Februar 2018, 10:38:53
An mich geht ja grad gar nix ran. Ich versuche es jetzt mit Aschenputtel, vielleicht geht das ja

[isbn]9783442375806[/isbn]

Danke für den Tipp, Kathrin.
Genau mein Beuteschema.  :zwinker:

Echt? Das klingt mir viel zu gruselig  :wah1:

:-) Doch, ich mag mich zwischendurch auch mal gruseln ...
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 19. Februar 2018, 13:17:56
Zitat von: Christiane in 19. Februar 2018, 13:00:40
Zitat von: Esmeralda in 19. Februar 2018, 11:20:21
Zitat von: Kathrin in 19. Februar 2018, 10:38:53
An mich geht ja grad gar nix ran. Ich versuche es jetzt mit Aschenputtel, vielleicht geht das ja

[isbn]9783442375806[/isbn]

Danke für den Tipp, Kathrin.
Genau mein Beuteschema.  :zwinker:

Echt? Das klingt mir viel zu gruselig  :wah1:

:-) Doch, ich mag mich zwischendurch auch mal gruseln ...
Ja, ich auch! Und ich glaub im Moment geht auch echt nix anderes an mich.
Ich habe vor kurzem in dieser Reihe den neuesten Band gelesen (Papierjunge), so ganz gegen meine Überzeugung auch eine Krimi/ Thriller-Reihe in der chronologischen Reihenfolge zu lesen und jetzt bin ich gerade total verwirrt, dass Alex und Frederika so anfangs gar nicht gut mit einander können. Ich freu mich echt auf die Entwicklung und wie sie zu einem Super-Team werden.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Esmeralda

Zitat von: Kathrin in 20. Februar 2018, 08:05:17
Zitat von: Esmeralda in 19. Februar 2018, 13:17:56
Zitat von: Christiane in 19. Februar 2018, 13:00:40
Zitat von: Esmeralda in 19. Februar 2018, 11:20:21
Zitat von: Kathrin in 19. Februar 2018, 10:38:53
An mich geht ja grad gar nix ran. Ich versuche es jetzt mit Aschenputtel, vielleicht geht das ja

[isbn]9783442375806[/isbn]

Danke für den Tipp, Kathrin.
Genau mein Beuteschema.  :zwinker:

Echt? Das klingt mir viel zu gruselig  :wah1:

:-) Doch, ich mag mich zwischendurch auch mal gruseln ...
Ja, ich auch! Und ich glaub im Moment geht auch echt nix anderes an mich.
Ich habe vor kurzem in dieser Reihe den neuesten Band gelesen (Papierjunge), so ganz gegen meine Überzeugung auch eine Krimi/ Thriller-Reihe in der chronologischen Reihenfolge zu lesen und jetzt bin ich gerade total verwirrt, dass Alex und Frederika so anfangs gar nicht gut mit einander können. Ich freu mich echt auf die Entwicklung und wie sie zu einem Super-Team werden.

LG
Kathrin

Da bin ich ja mal gespannt.
Habe gestern tatsächlich mit "Aschenputtel" gestartet. Die ersten 10% sind gelesen.  :lesen:

Ich fand es auch eher befremdlich wie Alex und Peder so über Frederika denken; aber mit Deiner Info weiß ich ja jetzt, dass es nicht so bleibt.  :zwinker:
Ähnlich wie Du liebe ich es gerade Krimi-/ Thriller-Reihen in der chronologischen Reihenfolge zu lesen; ich finde es so schön die Entwicklung des Ermittlerteams zu verfolgen.
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

@Esme: gerade Peder beobachte ich ganz genau, weil ich ja schon etwas mehr von ihm weiß. Hach, siehste jetzt freu ich mich auf die Heimfahrt nachher und das weiterlesen, wobei ich heute ziemlich ko bin und wirklich noch ganz am Anfang bin...10% hab ich sicherlich noch nicht geschafft.
Rock the Night!