Leserundenplanung

Begonnen von Vanessa, 25. April 2017, 20:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Board ist erstellt. Bitte macht die Abschnitte selbst, Ihr wisst ja wie.
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

@Silke: sollen wir weiterlesen??
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Hallo Inge!

Sorry, habe Deine Beiträge grad erst gesehen.
Ja gerne! Ich muß gucken, habe grad viel zu tun auf der Arbeit, kam nicht so zum schreiben,
Mein Privatleben war die letzte Zeit auch etwas unruhig und ich bin nicht in die Bib. bekommen
Nun fahren wir Donnerstag bis Pfingsten mal weg. Mal raus, einfach mal eine Auszeit, weg von Handy, Terminen, Anrufen, Internet.
Einfach mal weider Zeit zum Reden, für uns... das ist sooo auf der Strecke geblieben, die letzten Wochen.
ABer Freitag nach Pfingsten fahre ich in die Bibl und würde mir dann Bd. 2 holen und wenn Du Lust und Musse hast könnten wir dann auch gleich anfangen...

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Hallo Silke

Ich habe ehrlich gesagt schon angefangen
Aber wir können uns ja, wenn Du anfängst zu lesen auch einfach locker darüber unterhalten ohne große Schreiberei, einfach nur ein paar Eindrücke
Ich muss sagen, Teil 2 ist auch wieder total spannend

Und macht euch ein paar schöne Tage, genießt Zweisamkeit und Ruhe , das ist wichtiger als alles Andere

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf