19.11.2008: Lesung bei den Münchner Büchertagen

Begonnen von Gheron, 04. November 2008, 11:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gheron

Fantasy auf der Münchner Bücherschau

Wann: Am 19.11.2008 um 15:30 Uhr
Wo:   Vortragssaal der Bibliothek im Gasteig,
     Rosenheimerstraße 5

Es liest Diana Wohlrath aus ihrem Fantasy-Jugendbuch ,,Der Feuerthron", erschienen im Hanser Verlag.

Bei Diana Wohlrath handelt es sich um ein Schriftstellerehepaar, das unter dem Pseudonym Iny Lorentz erfolgreich historische Romane schreibt.

Mehr Informationen sind auf folgenden Internetseiten des Hanser Verlags zu sehen.

http://www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3-446-23093-4&area=Kinderbuch

http://www.feuerthron.de/


Liebe Grüße

Gheron


Mobi

Hallo Gheron,

schade, ich wäre gerne gekommen, muss um die Uhrzeit aber leider arbeiten..  :gr:

LG, Mobi

Gheron

Zitatschade, ich wäre gerne gekommen, muss um die Uhrzeit aber leider arbeiten

Vor einigen Jahren wäre noch Feiertag gewesen, aber in Bayern wird halt leider nicht mehr gebüßt und gebetet!

Gheron

DG7NCA



OHOH Gheron das stimmt so nicht....ich bete gerade das meione Leseflaute bald aufhört... :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Gheron

ZitatOHOH Gheron das stimmt so nicht....ich bete gerade das meine Leseflaute bald aufhört...

Leseflauten sind etwas ärgerliches. Ich überwinde sie meistens, indem ich ganz etwas anderes anfange. Auch wenn ich ein paar Bücher wieder zur Seite lege, so macht es dann doch irgendwann schnapp.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Bis zum 19ten!

Liebe Grüße

Gheron

Gheron