Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Angst - Schweis
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Jenny1980

Schweis - Film

jaqui


Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Chiffrier-Algorithmen
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Algorithmen - Kunde

@Christiane: bist Du da dem Link gefolgt, oder wie kommst Du gerade auf die Algorithmen?
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

uschi

Kunden-Service
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

Service-Wüste


@ Hans - ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Link ist  :hau:. Ich dachte, Du hast einfach so die Schriftfarbe verändert. Ich hab selbst mal zum Thema Chiffre,... geforscht  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Wüsten - Staat

@Christiane: und ich dachte, es hätte sich inzwischen allgemein herum gesprochen, bzw. wäre bekannt, das sich bei mir hinter blau geschriebenen Wörtern links befinden, so wie es bei Webseiten üblich ist. - Ansonsten hab ich nämlich keinen Grund, die Schriftfarbe zu ändern. (Denn dass es sich bei diesem Beispiel um Gestaltungs-sünden erster Güte handelt, sollte inzwischen auch allgemein bekannt sein...)
Aber dennoch ist es nett zu erfahren, dass Du da auch selbst nachgeforscht hast.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Staats-Bankett


@ Hans - Gestaltungssünde vielleicht, aber lustig anzusehen, 'hach, ist alles so schön bunt hier'  :->
           - vielleicht hätt ich mir das denken können, dass bleu bei Dir immer ein Link ist; aber denken hätt ich da halt müssen (insbesondere darüber nachdenken). Bei mir ist blau einfach eine schöne Farbe und manchmal kann man dahinter auch einen Link verstecken  :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Lotte

Bankett - Saal

Hans

Saal - Fenster

Zitat von: Christiane in 16. Juli 2010, 00:45:08
@ Hans - 'hach, ist alles so schön bunt hier'  :->
:-> :-> :->

Zitat von: ChristianeBei mir ist blau einfach eine schöne Farbe
solange es kein Zustand ist, ist das ja auch in Ordnung.  :-)

Zitat von: Christianeund manchmal kann man dahinter auch einen Link verstecken  :flirt:
Bei mir zumindest.  :flirt: Wie die anderen das halten, weis ich nicht.  :zwinker:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)