Frohe Ostern

Begonnen von Hans, 12. April 2020, 14:57:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Tach zusammen,

wünsche allen ein frohes Osterfest, egal ob oder wie Ihr es feiert. Hoffe der Osterhase () hat schöne Sachen gebracht, und die aktuelle Situation macht es nicht zu traurig, dass man gewohnten Ritualen nicht nachgehen kann.

:winken:
Hans


P.S. Es gibt ja schon einen ähnlichen Thread hier, aber der ist mittlerweile so alt (5 Jahre), dass ich ihn im Archiv belassen habe. Ausserdem erscheint mir in der aktuellen Situation ein neuer sinnvoller.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Hallo Hans,
Dir auch frohe Ostern!!

Christiane

Hallo Hans und alle anderen,

auch von mir   

Wir sind daheim und haben tatsächlich erstmals das Eiersuchen weggelassen und gleich mit den Eier essen angefangen  :-). Es gibt für alle ein paar Süßigkeiten und gleich Kaffee und Kuchen. Und ansonsten faulenzen und spielen wir heute viel.
Komisch ist es schon, dass wir nicht zur Schwiegermama fahren, dass wir unsere Freunde aus dem Ort nicht treffen. Aber immerhin geht ein Klön am Gartenzaun mit unsern Nachbarn und bei dem schönen Wetter steht den ganzen Tag die Tür auf, der Garten wird zum zweiten Wohnzimmer. Da wollen wir also mal gar nicht meckern.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Grad schrob ich noch vom schönen Wetter - und nun regnet's  :wah:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Auch ich wünsche euch schöne Ostertage

sisquinanamook

Auch von mir frohe Ostertage.

Wir haben die Tage zum active relaxing genutzt und waren jeden Tag ne schöne Wandertour.

Auch Morgen werden wir wieder auf Achse sein.
Viele Grüße
Daniela