Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Au fein! Tara, schickst Du mir eine PN mit Deiner Anschrift?  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Gückwunsch Tara

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch Tara, ich freue mich für dich, dass es doch noch geklappt hat. 
Super Timing  :applaus1:
Liebe Grüße Annette

nirak

Herzlichen Glückwunsch, Tara  :schmusen:

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Aurian

Herzlichen Glückwunsch Tara!  :laola:

Tara

Ich sage vielen herzlichen Dank an Christiane für das nette Packerl!

Bekommen habe ich:
[isbn]3426513706[/isbn]

Ich gebe zu, das Buch ist weder mein Genre, noch zeitlich in dem Bereich über den ich gerne lese :)
Aber ich habe mir jetzt auch die Rezensionen bei A* durchgelesen und bin jetzt doch durchaus interessiert. Die Story hört sich sehr spannend an und beleuchtet den 2. WK von einem ungewöhnlichen Standpunkt aus.
Es ist auch mal ein Buch, dass ich zusammen mit meinem Mann lesen kann, Diana Gabaldon interessiert ihn doch weniger ;)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Schön dass das Päckchen trotz vorweihnachtlichem Päckchentrubel heil angekommen ist. Ich hoffe, dass das Buch Dir ein wenig gefällt, auch wenn es nicht so recht in Dein Beuteschema passt.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Bestimmt, ich probier gerne was neues aus!
Und wahnsinnig freue ich mich auch auf die Schoki, die du beigelegt hast, die hört sich auch sehr interessant an!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Das macht vielleicht auch ein wenig den Reiz eines solchen 'Überraschungspakets' aus, dass man mal 'über den Tellerrand' liest. Ich hoff, die Schoki wird Dir schmecken. Die gibt's hier bei uns im Dorf in unserm kleinen Buchladen  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@Inge: Hier auch nochmal, da Du FB anscheinend noch nicht gelesen hast.

Danke für Dein Packerl  :schmusen:  Das Bingo buch von Dir hört sich ja schräg an. Hast Du es gelesen?
Und danke für die Kekse.

Mein Mann ist heute von einer Dienstreise heim gekommen (er war seit gestern Früh unterwegs) und hat gefragt, was denn das für Kekse sind.
Ich erklär ihm, die sind von Dir, weil Du im Forum gelesen hast, dass ich keine backe. Da hst Du mir welche geschickt.
Mein Mann:"Aha. Sag im Forum mal, dass du kein Bier braust. Vielleicht bekomm ich eins geschickt."  :-)

Xandi
P.S.: Bei dem Packerl stinkt meine einfache Karte ja voll ab.  :rotwerd:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

das böse Facebook hat mir diese Nachricht tatsächlich vorenthalten, habs gerade beim bewusst gucken erst entdeckt
Schön dass es angekommen ist
Und ja, das Buch habe ich gelesen, und sehr geliebt
Ich habe es dann noch mal in unserer Bücherzelle gefunden und dachte dass ich das mal irgendwann "an die Frau" bringen kann, ich mochte es wirklich sehr.
Und ja, es ist echt schräg
[isbn]340420588X[/isbn]
Wir hatten da auch eine Leserunde zu, da kannst Du ja beim Lesen mal reinschnuppern
Freut mich wenn Du Dich über die Kekse freust
Und sag Deinem Mann, er soll hier beim Bingo mitmachen, dann überlege ich mir das mit dem Bier

Und das Packerl war ja fürs Bingo und nicht "nur so"  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Mein Mann hat gegrinst zu Deinem Vorschlag, er möge doch hier mitmachen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Xandi,das Buch ist grandios! Freu Dich drauf. Ziemlich abgedreht, aber toll!!!
Rock the Night!