Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke


Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

So schön dass ihr Alle da seid
:aushecken:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Ich hab das erste Geschenk außerhalb des Wichtelns auch schon ausgepackt. Ich habe nämlich Post von Christiane bekommen...ein Katzen-Plätzchen-Ausstecher ... das ist sooo lieb von Dir, Christiane :knuddel:
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Steffi

Ich hab mir erstmal mit der Schere in den Daumen gestochen! Läuft bei mir...  :wieher:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:03:37
Ich hab mir erstmal mit der Schere in den Daumen gestochen! Läuft bei mir...  :wieher:

Aua?
Müssen wir Dr. Stefan Frank vorbei schicken?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Den hab ich im Laden gesehen - er hing neben dem Gitarrenausstecher, den ich natürlich für meinen Mann holen musste - und hab sofort an Dich gedacht. Und freu mich, dass er Dir gefällt  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

 :wieher: hätte ich sein können, aber Schere... Guter Einwand... Ich bin so unvorbereitet  :dong:
Viele Grüße
Daniela

nala11

aua ....

ich bin soo aufgeregt!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:04:09
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:03:37
Ich hab mir erstmal mit der Schere in den Daumen gestochen! Läuft bei mir...  :wieher:

Aua?
Müssen wir Dr. Stefan Frank vorbei schicken?
Den kannste haben, Steffi. Den Bergdoktor schickt bitte zu mir. Ich hab zwar nix, aber ich nehm ihn trotzdem
Rock the Night!