Lucinda Riley: Die Schattenschwester - Die sieben Schwestern Band 3

Begonnen von Inge78, 24. Juli 2018, 07:30:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Kathrin in 18. Juli 2019, 13:57:16
Da war halt sowohl die Gegenwart als auch die Vergangenheit schön und gerade die Sache mit der Musik ist für mich als Hobbymusikerin halt echt immer wieder ein Highlight, wenn es gut in Geschichte eingewoben ist.

Dabei habe ich tatsächlich auch viel klassische Musik gehört  :schmacht:

Zitat von: SilkeS. in 18. Juli 2019, 14:20:07
Hallo, AUFHÖREN habe ich gesagt  :meckern: :->

:trost:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 18. Juli 2019, 14:21:50
Dabei habe ich tatsächlich auch viel klassische Musik gehört  :schmacht:
Ich musste es gar nicht hören, ich hatte da Kopfkino inkl. Kopfmusik. Das Stück, um das es geht, kenne ich, da ich Querflöte spiele, selbst gut und mag es auch total.

@Silke: komm, scheiß auf RUB-Abbau und gönn Dir mal was für zwischendurch, wenn Du da so ne Lust drauf hast.  :schmusen:
Rock the Night!