Wiebke Yvonne

Begonnen von Wiebke Yvonne, 23. März 2007, 21:52:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiebke Yvonne

Hallo Ihr lieben,
Na,dann stell Ich mich auch mal vor.
Ich wohne 50 km westlich von Hamburg,bin 38 Jahre alt ,verheiratet und habe 2 Jungs (7 und 3 Jahre alt)
Ein großes Haus und einen großen Garten.Ab Sommer geht mein Kleiner in den Kindergarten,und vielleicht habe Ich ab dann wieder etwas mehr Zeit.
Meine Hobby´s:Lesen,Lesen,Garten,Spielen,und sicherlich noch einiges mehr.
Ich lese hauptsächlich Historische Romane und komme aus dem DG-Forum(zählt auch zu meinen Hobby´s)
Ab und zu lese Ich auch mal einen Krim oder anderes.Deswegen finde Ich das neue Forum auch so Klasse .
Leider habe Ich nicht mehr so viel Zeit zum Lesen wie Früher,aber seid dem Ich im DG-Forum aktiv bin lese Ich wieder mehr.
So das war´s erstmal.
Wiebke Yvonne :winken:

Wiebke

Hallo Wiebke!

Schön, dass wir uns auch hier treffen... :->

Liebe Grüße
Wiebke

Siri

Hallo Wiebke Yvonne !
schön das Du auch hier bist  :-B
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Manu

Hallo Wiebke Yvonne,

herzlich willkommen bei diesen interessanten Forum . :welcome:
LG
Manu