Lynn Flewelling - Shadows Return

Begonnen von Eleal, 25. Juni 2008, 08:44:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

@Susanne: Weil ich grad hier drüber gestolpert bin... hast du es dir schon überlegt, ob und wann du die Serie lesen willst? Ich lese im Moment so wenig Fantasy, da wäre mir eine Fantasy-LR in den nächsten Monaten grad recht.

LG, Mobi

Susanne

Hallo Mobi,

Gegen Ende der Woche werde ich einmal in den ersten Band hineinschnuppern und schauen wie er mir gefällt. Dann sag ich Dir Bescheid, ok?

Liebe Grüße
Susanne

Mobi

Super, so machen wirs! Wenn du keine Lust drauf hast, kann ich auch alleine lesen, wollte dich nur vorher fragen. Ich habe gestern eh eine andere Serie angefangen, insofern kann ich da auch noch etwas warten.

LG, Mobi

Susanne

Hallo Mobi,


Bin mal gespannt, wie ich es finden und vor allem verstehen werde. Da ich das Buch i.O. lesen muß, weil die Übersetzung oop ist.

Liebe Grüße
Susanne

Eleal

Hi,

ich habe heute erst mitbekommen, dass der 5. Band "The White Road" statt im September 2009 jetzt erst Mai 2010 erscheint.  :meckern:  :schrei:


Ich lese gerade: - 
Mein Bücherregal bei LibraryThing




Mobi

#35
Hallo Eleal,

oh Mann, das ist im Moment echt zum Verzweifeln mit den ganzen Verschiebungen! Mich betrifft es jetzt nicht direkt, weil ich bis jetzt nur Band 1 gelesen habe (aber ich werde noch weiterlesen), aber sowas ist echt immer schlimm...  :schmusen:

LG, Mobi