Stephenie Meyer - Twilight - Biss zum Morgengrauen (Buch 1 der Twilight Saga)

Begonnen von Inge78, 10. September 2018, 07:34:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

Huhu!!

Ich bin jetzt Hörbuch-technisch fast durch und bin froh, dass ich Buch 3 und 4 nicht gelesen habe ... die haben mich nicht mehr so gepackt wie das erste ...

Inge und ich haben jetzt auch einen Termin fürs Gucken... am 4.12. starten wir mit dem 1. Film .. :gruebel:
Ich "freue" mich ja schon sooo doll auf die Lichtung... :hau:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

ZitatIch bin jetzt Hörbuch-technisch fast durch und bin froh, dass ich Buch 3 und 4 nicht gelesen habe ... die haben mich nicht mehr so gepackt wie das erste ...

Die Bücher werden, leider, immer schlechter
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Zitat von: nala11 in 21. November 2018, 21:17:58

Inge und ich haben jetzt auch einen Termin fürs Gucken... am 4.12. starten wir mit dem 1. Film .. :gruebel:
Ich "freue" mich ja schon sooo doll auf die Lichtung... :hau:

Viel Spaß nachher! :->
What we do in life, echoes in eternity

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Carmen und Anne, eine Freundin, die mitgeschaut hat, haben zwischenzeitlich ziemlich gequält geschaut  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ich war damals mit einer Freundin im Kino, die die Bücher nicht kannte (und vermutlich auch immer noch nicht kennt)...
ich hab mich auf jeden Fall geschämt, was da gezeigt wurde und ich sie reingeschleppt habe und sie denken musste mir gefällt so ein Schmarrn....

die Bücher sind ja wirklich sooo schön!
Eine andere Freundin, die sonst nur Tess Gerritsen liest, ist auch total in den Büchern versunken. Da hats mich wirklich gewundert. Völliger Genrewechsel  :flirt:
Aber das Buch wirkt halt wirklich nachhaltig.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde