Michael Hamannt - Du & Ich und all der Scheiß dazwischen

Begonnen von Inge78, 26. Januar 2024, 17:20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Liebe Inge, lieber Michael,
 es war wieder eine große
Freude mit euch du lesen.
Danke Michael für die Zeit die du dir immer nimmst uns zu begleiten und natürlich auch für das Leseexemplar.

"Du & Ich und all der Scheiß dazwischen" hätte ich sonst eher nicht zur Hand genommen, höchstens, weil ich den Autor kenne und schätze (Carmen würde sagen -Achtung Schleimspur :elch: -, aber es ist ernst gemeint, nicht einschleimend :rotwerd:  :-> ,da es nicht unbedingt mein Beuteschema ist.
Aber was heißt das schon, was mich gut unterhält oder mir was mit auf den Weg gibt ist auch im Beuteschema. :->
Und es wär sehr schade gewesen, dieses Buch zu verpassen.





Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Hallo ihr beiden,

vielen Dank, dass ihr dabei wart.  :smilie_les_0081:  :yahoo1:

Ich hatte wieder viel Spaß und fand es sehr sehr spannend, wie ihr die Charaktere wahrgenommen habt.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in Zukunft wieder in diesem Forum lesen.

Passt weiterhin gut auf euch auf!!

Liebe Grüße
Michael
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Mir hat es auch großen Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Mal gar nicht so viel geschrieben habe
Aber wie Moni schon sagt, ich hätte das Buch sonst auch eher nicht in die Hand genommen, weil es einfach nicht mein Beuteschema ist aber es war wirklich toll zu lesen und eine Bereicherung
Danke und gerne wieder  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Michael Hamannt

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«