Schnee!

Begonnen von Kingsizefairy, 19. November 2013, 08:46:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Bei uns fing es gestern an zu schneien und nun ist alles weiß draußen.
Das sollte normal nicht verwundern, nur ist es hier auf den Inseln eher nicht normal, dass es schneit und der Schnee auch noch liegen bleibt. Zumindest nicht bei mir im Osten der Insel. Im Westen sieht das immer noch anders aus.

Dumm ist nur: eigentlich müsste ich zur Post. Da muss ich aber mit dem Auto hin und ich habe so einige kleine Anhöhen zu bewältigen. Dazu kommt: ICH kann im Schnee fahren, bei den Insulanern bin ich mir da nicht so sicher...

Solange ich jetzt keine großen Bestellungen bekomme, ist eigentlich alles okay  hier...
Aber wenn jetzt der Run auf Tee einsetzt hab ich ein kleines Problem  :wah:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.