Urlaub

Begonnen von Mobi, 11. März 2008, 14:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo ihr Lieben!

Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich ab morgen bis Anfang April in Italien unterwegs bin. Ich denke ich werde aber ab und zu online sein. Zur Leserunde mit Martina André drüben werde ich natürlich mein Bestes geben und möglichst oft reinschauen.

LG, Mobi

Lannie

Viel Spaß, Mobi!  :-B
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Katha

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.



Bis bald
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Tintagel

Viel Spaß in Italien und erhol dich gut!  :winken:

Mobi


Mobi

So, ich bin wieder da... Aber ich habe ja auch im Urlaub öfters hier und vor allem im Leserundenforum reingeschaut.
Ich freue mich schon drauf, jetzt wieder losstarten zu können!

LG, Mobi