Hörprobe bei Hanser - Der Feuerthron

Begonnen von Gheron, 19. Juli 2008, 21:02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gheron

Bei Hanser ist unter folgendem Link eine Hörprobe zu unserem neuesten Roman "Der Feuerthron" abzurufen.

http://www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3-446-23093-4&area=Kinderbuch

Gheron :funkey:

uschi

Hallo Gheron,

danke für den Link, ich habe gleich mal reingehört, na, das wird dann wohl eine interessante LR werden.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Gheron

Zitatdanke für den Link, ich habe gleich mal reingehört, na, das wird dann wohl eine interessante LR werden.

Das hoffe ich!

Liebe Grüße

Gheron :funkey: