Nofi

Begonnen von Nofi, 04. Mai 2007, 14:24:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nofi

Hallöchen ihr Lieben!

Nun, die meisten werden mich kennen - und wer mich noch nicht kennt, der wird mich kennen lernen... das sollte jetzt allerdings keine Drohung sein.

Hab gedacht, ich fehle hier eindeutig noch, weil ich ja auch gerne historische Bücher oder Krimis lese und da bin ich hier richtig.

Ansonsten bin ich 26 Jahre alt, meine Hobbys außer LESEN sind singen, Chor, singen, Chor, ...  :-> nun gut... ab und zu gehe ich gerne ins Kino, mit Freunden weg, schaue gerne American Football (aber nicht zu oft live - wegen den Nerven), fahre mit dem Rad durch den Schwarzwald und lebe gerne das Leben.

Alles übrige auf meiner Homepage und hier :funkey:,

Grüßle,
Nofi

Manu

Hallo Nofi
:welcome: :winken:wir kennen uns ja ein bisschen vom DG Forum.
Liebe Grüsse Manu

Kathrin

Ach schön, dass Du da bist!!!!
Du hast hier definitiv gefehlt!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Kati

Hallo Nofi

Herzlich Willkommen  :welcome:

LG Kati