Monatsstatistik Januar 2009

Begonnen von DG7NCA, 14. Januar 2009, 13:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo Eva,
ich bin völlig der Black Dagger Sucht verfallen  :flirt:. Aber man muss meiner Meinung nach halt LiRos mögen, denn das sind sie schon in erster Linie mit tollem paranormalen Elementen. Ich find sie super zum weg lesen und werd gleich das nächste anfangen  :ausrast: (ha Susanne, bald hab ich sie durch  :->)
Also wenn du paranormale LiRos magst ein dicker Tipp!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Eva!

Zitat von: Marja in 01. Februar 2009, 11:54:19
@Christiane: Ich habe auch noch so ein altes April - Buch (April entdeckt die Liebe, glaub ich) bei mir stehen. Bei der letzten Aussortier - Aktion habe ich geschlagene 10 Minuten draufgestarrt und es dann doch im Regal gelassen. Aber ich meine mich vage zu erinnern, dass ich das erste Lesen schon ziemlich anstrengend fand.
Die Filme haben mir aber immer gefallen, auch wenn ich es nervig fand, dass jeder eine andere Schauspielerin als April hatte. Liefen übrigens schon lange nicht mehr... :->

Ist wohl bei den Büchern eine Altersfrage  :zwinker: - so mit 13 bis 15 fand ich echt spannend:->
Die Filme kenn ich allerdings gar nicht.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Silvia

Hallo zusammen !

Ich hab mir auch vorgenommen hier regelmäßig meine gelesenen zu posten. Also....

Shannon Drake - Unter dem Blutmond    
[note2-]

Heather Graham - Gefährliche Gefühle
[isbn]3899410521[/isbn] [note2]

Johanna Lindsey - Geheimnis des Verlangens
[isbn]3453871057[/isbn] [note2]

Johanna Lindsey - Was der Nachtwind verspricht
[isbn]3453147332[/isbn] [note2]

Sandra Brown - Bittersüßes Geheimnis
[isbn]389941005X[/isbn] [note2-]

Hailey North - Die Liebesexpertin
[isbn]3442358043[/isbn] [note3+]

Christina Jones - Sommernachtszauber
[isbn]3442465923[/isbn] [note2-]

Carly Phillips - Geht's noch?
[isbn]3453580451[/isbn] [note2+]

Stephanie Laurens - Küsse im Mondschein
[isbn]3442365287[/isbn] [note2+]

Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
[isbn]3802581385[/isbn] [note2+]

Und da ich nachdem ich den ersten MacAlister gelesen habe, unbedingt wissen wollte, wie es mit Christian weitergeht,
hab ich mir dann gestern gleich den zweiten Band geschnappt. Aber das war ja schon Februar.  :->

LG Silvia

Susanne

Hallo Zusammen,

@Carola: Wie gefallen Dir die "Bonus-Geschichten" in den Mary Janice Davidson Büchern? Ich kenne zwar bisher nur die erste, aber so richtig dolle finde ich sie nicht.

@Meike: Die Black Dagger lesen sich doch super flott, oder?

Mein Lesemonat sah so aus:

Der Anruf kam nach Mitternacht von Tess Gerritsen

[isbn]389941327X[/isbn]

[note4+]

Uralte Metropole 04. Somnia von Christoph Marzi

[isbn]3453524837[/isbn]

[note2-]

Der Schwarze Tod von Cambridge: Historischer Kriminalroman von Susanna Gregory

[isbn]3404159616[/isbn]

[note6]

Dieses Buch habe ich nach den ersten 50-100 Seiten abgebrochen.

Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag von Patrick Rothfuss

[isbn]360893815X[/isbn]

[note2]

Nur 15 Sekunden von Kate Pepper

[isbn]3499248751[/isbn]

[note4+]

Ein Engel für Emily von Jude Deveraux

[isbn]3404146611[/isbn]

[note3]

Untot lebt sich's auch ganz gut! von Mary Janice Davidson

[isbn]3802581415[/isbn]

[note3+]

Vampire Academy 01: Blutsschwestern von Richelle Mead

[isbn]3802582012[/isbn]

[note2]

Die Wächter der Teufelsbibel von Richard Dübell

[isbn]3431037585[/isbn]

[note2]

Falsches Grab: Roman von Charlaine Harris

[isbn]3423211210[/isbn]

[note3-]


Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Hallo Susanne,

nunja, auch eine Möglichkeit in das Buch mehr Seiten zu pressen.
Ich finde sie mittelmäßig.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Carola,

Und den doch recht hohen Preis für so wenige Seiten zu rechtfertigen. Da hast Du natürlich Recht.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo Susanne,
ja finde ich auch. Das ist ehrlich gesagt auch der Grund warum ich diesen Monat auch mal so viele Bücher geschafft habe. Aber ich kann die Black Dagger auch wirklich nur schwer aus der Hand legen, sie sind echt super.
Von Kate Pepper hab ich auch noch was auf dem Sub, aber irgendwie hab ich von über die Bücher hier fast nur schlechte Rezis gelesen.... Und an die Mary Janice Davidson Bücher hab ich mich bisher noch nicht ran getraut, will ich aber mal probieren. 

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

Die Mary Janice Davidson lesen sich zwar nicht schlecht. Aber ich würde an Deiner Stelle erst ein paar andere ausprobieren.

Kate Pepper ... mit der Dame falle ich immer wieder rein. Die Ingaltsangaben hören sich meist recht vielversprechend an, aber die Bücher sind meist grauselig. Welchen hast Du denn auf Deinem SUB?

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo Susanne,
dann werd ich das wegen Davidson mal erst beherzigen  :zwinker:
Ich hab von Kate Pepper "5 Tage im Sommer" noch auf dem SUB, aber auch schon ewig eben wegen der schlechten Meinungen. Kennst du das?

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

Das Buch kenne ich  und es ist zwar eins der besseren Bücher von Ihr, was aber nicht bedeutet, daß es besonderst gut ist. Aber es gibt auch bei amazon Rezi's die das Buch recht gut fanden.

Liebe Grüße
Susanne

wingfoot

[isbn]3150091187[/isbn] [isbn]030728090X[/isbn] [isbn]0613177584[/isbn]

[isbn]0756405017[/isbn] [isbn]3150092922[/isbn] [isbn]B00005I3G1[/isbn]

[isbn]2012101402[/isbn] [isbn]0870407651[/isbn] [isbn]0791075044[/isbn]

[isbn]0870408607[/isbn] [isbn]3406479901[/isbn] [isbn]3788606363[/isbn]
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

El ratón de biblioteca

[note3]
[note3+]
[note3+]
[note2+]
[note1]
Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten