"WICHTELN 2018"

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2018, 20:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

22.12.
7 (63.6%)
23.12.
10 (90.9%)

Stimmen insgesamt: 11

Christiane

Neeeee, der Termin ist fix im Kalender und ich freu mich auch schon totaaaal  :funkey:      
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Mein Päckchen ist da!!  :yahoo1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

Jepp es ist der 23 Dezember 20 Uhr

und es sind echt noch nicht mehr Päckchen angekommen?
Dabei weiß ich von mindestens zweien die am 8 abgeschickt wurden  :gruebel:

LG Die Oberwichteline ist jetzt etwas verwirrt  :elch: :gruebel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Nun mal keine Panik - es sind ja noch ein paar Tage hin  :meditate1:. Ich hab einer Freundin am Freitag ein Päckchen geschickt und es ist heute schon da. Die Postler sind echt fleißig und werden sicher auch die fehlenden Wichtelpäckchen noch vor Samstag heil abliefern.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

naja aber 10 Tage für ein normales Päckchen, so schnell ist ja sogar Buchsendung... :gr:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Ihr,

Zitat von: DG7NCA in 17. Dezember 2018, 14:51:28
und es sind echt noch nicht mehr Päckchen angekommen?
Doch doch, mein Päckchen ist auch angekommen, - letzte Woche schon. - Bin nur noch nicht dazu gekommen, das hier mitzuteilen...  :rollen: Sorry.

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Ihr Lieben,

drückt mir mal die Daumen! Wir haben seit Montag zu Hause Totalausfall: kein Telefon, kein Internet.  :schrei:
Ich hoffe mal, dass Vodafone jetzt in die Socken kommt und ich am 23. dabei sein kann!
Beim letzten Mal waren wir 4 Wochen ohne.  :ausrast:

Echt zum Heulen!

Eure haareraufende Leseschnecke

Christiane

Oh Sch... !! Ich drück ganz arg die Daumen, dass Vodafon ein Einsehen hat. Oder dass Du eine Freundin hast, die Dich an ihren PC lässt ;-)).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Oh mann, das klingt aber übel. Ich drücke die Daumen, ohne Internet ist auch irgendwie alles doof
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

arghhhhhhhhhhh das ist ja schmerzlich besonders kein TEL, ist doof. geht wenigstens das Handy?

Schick dir mal 2 Kilo Trost rüber  :knuddel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Danke, ihr Lieben!

Mobil kann ich telefonieren, Internet geht nur im Büro. Wir wohnen aber ländlich, Büro ist ein Stück weit weg. Die Handy Flat leidet gerade für das Notwendige, vor allem, da ich nicht abschätzen kann, wie lange wir auf dem Trockenen sitzen.  :meckern:

Meine Tochter macht Ihre Hausaufgaben, für die Internet nötig sind, gerade auf unserem kleinen Marktplatz - da ist Free WLan.  :hau: Sehr schön, alles, so mitten im Abi....

Nerolaan

Ich habe wohl heute mein Paket aus der Packstation befreit.

Aurian

Heute ist das Wichtelpaket bei mir angekommen. Entweder hat der Absender Carolas Adresse eingesetzt, oder Carola ist meine Wichtelmama.   :->

Christiane

#73
Dann fehlen jetzt nur noch 3 Päckchen?!  :funkey:


Mein Päckchen wurde übrigens von einer Packstation verschickt, von einem Mann, der nicht Andreas ist und auch nicht Hans ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Guten Morgen - bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen, hier kurz mitzuteilen

:yahoo1: :yahoo1:Es ist da! :yahoo1: :yahoo1:

...also mein Wichtelpäckchen. Nun kann eigentlich nichts mehr schiefgehen bis zum 23. abends. :funkey: