Leserundenplanung

Begonnen von Inge78, 17. November 2022, 13:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SaskiaBerwein

ZitatAber war Zornesbrand nicht auch schon beim Kuneli-Verlag erschienen? Das ist bei goodreads drinnen

Ist alles sehr, sehr seltsam ...

ZitatWo wir schon dabei sind, der Titel ist bei Reado auch nicht gelistet  :heul:

Reado ... Oh, kannte ich noch gar nicht. Auf der Liste!

Christiane

Man, ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum Ihr nix schreibt. Und nun hab ich nach langem Suchen die LR wiedergefunden. Bei den ungelesenen Posts war nie was aufgetaucht. Als ich nach der LR gesucht hab konnte ich sie in der Übersicht nicht finden. Selbst wenn ich 'aktuelle Leserunden' öffne taucht sie nicht auf. Das ist echt komisch  :kopfkratz: . Wie ist denn das bei Euch?

Aber gut, nun hab ich sie ja auf Umwegen doch noch gefunden und muss nun erstmal Eure Posts lesen...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich sehe die LR auch nur wenn ich eingeloggt bin, warum auch immer.

Wichtigste Frage vorab, Christiane: hast Du Zornesbrand gelesen? Bei Dir habe ich gerade nicht den Überblick, wie weit Du in der Reihe gekommen bist.
Rock the Night!

Esmeralda

ZitatMan, ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum Ihr nix schreibt. Und nun hab ich nach langem Suchen die LR wiedergefunden. Bei den ungelesenen Posts war nie was aufgetaucht. Als ich nach der LR gesucht hab konnte ich sie in der Übersicht nicht finden. Selbst wenn ich 'aktuelle Leserunden' öffne taucht sie nicht auf. Das ist echt komisch  :kopfkratz: . Wie ist denn das bei Euch?

Ist bei mir genauso.
Hatte mich auch schon gewundert.  :kopfkratz:
Bei mir erscheint die Leserunde auch nicht in der Übersicht bei den aktuellen Leserunden.  :nixweiss1:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

ZitatWie ist denn das bei Euch?
Ja, ich finde die LR auch nur über Umwege.
Ich kann über den VERSCHOBEN  Beitrag klicken und dann oben den sie Sortierung: Leserunden und dann sehe ich die Einteilung und mir dann die Thread aufsuchen.
Ist komisch, aber anders komme ich auch nicht zu den Beiträgen.
Auch bei den "ungelesen Beiträgen" tauchen sie nicht auf...  :dong:

Bei mir funktieriert aber das mit dem personalisierten Zitieren plötzlich nicht mehr..  :nixweiss1:

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

ZitatJa, ich finde die LR auch nur über Umwege.
Ich kann über den VERSCHOBEN  Beitrag klicken und dann oben den sie Sortierung: Leserunden und dann sehe ich die Einteilung und mir dann die Thread aufsuchen.
Ist komisch, aber anders komme ich auch nicht zu den Beiträgen.
Auch bei den "ungelesen Beiträgen" tauchen sie nicht auf...  :dong:

Bei mir funktieriert aber das mit dem personalisierten Zitieren plötzlich nicht mehr..  :nixweiss1:

Same here.  :nixweiss1:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

@SilkeS.
ZitatIch kann über den VERSCHOBEN  Beitrag klicken und dann oben den sie Sortierung: Leserunden und dann sehe ich die Einteilung und mir dann die Thread aufsuchen.

Ja, genau so ist es bei mir auch. Den Beitrag sehe ich und kann dann den Pfad nutzen, der über dem Thread ja angezeigt wird.
Und @Kathrin, das hat nichts damit zu tun ob ich eingeloggt bin oder nicht. Ich hab mich auch schon aus- und wieder eingeloggt, ohne dass es anders wurde.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 06. Februar 2023, 11:19:26Und @Kathrin, das hat nichts damit zu tun ob ich eingeloggt bin oder nicht. Ich hab mich auch schon aus- und wieder eingeloggt, ohne dass es anders wurde.
Hmm, gut, bei mir liegt es am eingeloggt sein, aber ich habe keine Ahnung, wie sich das beheben lassen würde, weder, dass Ihr es gar nicht sehen könnt, noch dass ich es nur im eingeloggt-Modus sehe.
Rock the Night!

Christiane

Hab gerade entdeckt, dass das aber auch einen kleinen Vorteil hat: Wenn ich auf 'ungelesene Beiträge' gehe und dort alle als 'gelesen' markiere, dann betrifft es NICHT die dort eben nicht angezeigten Leserunden-Abschnitte, die ich noch nicht gelesen hab  :-) . Da bleiben mir die Markierungen ohne weiteren Aufwand erhalten.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Gerade ist mir noch was bewusst geworden: Ich hab in letzter Zeit immer mal gesehen, dass eine von Euch online war und in dieser Rubrik 'Wer ist online' als Aktion dann 'Versteckt' angezeigt wurde. Ich vermute mal, dass Ihr dann gerade hier in der LR unterwegs wart.
Irgendwie wurde die LR vielleicht versteckt als sie verschoben wurde.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SaskiaBerwein

Dasselbe hier, auch wenn es mir jetzt erst aufgefallen ist, weil ich immer zuerst in diesen Thread springe, der in meinem Browser vorgeschlagen wird ...

sisquinanamook

Zitat@SilkeS.
Zitat
Ich kann über den VERSCHOBEN  Beitrag klicken und dann oben den sie Sortierung: Leserunden und dann sehe ich die Einteilung und mir dann die Thread aufsuchen.

Ja, genau so ist es bei mir auch. Den Beitrag sehe ich und kann dann den Pfad nutzen, der über dem Thread ja angezeigt wird.
Und @Kathrin, das hat nichts damit zu tun ob ich eingeloggt bin oder nicht. Ich hab mich auch schon aus- und wieder eingeloggt, ohne dass es anders wurde.

So ist es bei mir auch.

Und ich kann auch immer noch nicht normal zitieren ober den Zitierenbutton.
Dann springt der Cursor ins Antwortfeld, aber sonst passiert nix.
Viele Grüße
Daniela

SaskiaBerwein

Zitat von: Kathrin in 04. Februar 2023, 10:26:41Ich schulde Euch noch mein Gaja-Lesezeichen.

 :schmacht:  :schmacht:  :schmacht:

Unser Teilzeitkater sieht fast genauso aus!


SaskiaBerwein

Zitat von: Kathrin in 05. Februar 2023, 10:58:58
ZitatOh je, ich kann ja "Feindeshand" gar nicht bei goodreads in meine Statistik einordnen, das Buch gibt es da gar nicht
Woran liegt sowas eigentlich? Muss Amazon das freigeben?
Das habe ich auch schon bedauert und habe keine Ahnung woran das liegt. Habe es mehrfach selbst versucht, mit dem reinscannen, aber ging nicht. :heul:

Habe mich heute bei Goodreads angemeldet. Dann konnte ich im Autorenprofil anklicken, dass ich das bin und das Profil beanspruchen und auch ISBNs nachreichen. Die Prüfung hat allerdings ergeben, dass ich das Autorenprofil nicht beanspruchen könnte, weil ich zu wenig Beweise geliefert hätte, dass ich Saskia Berwein bin ... Dabei habe ich alle geforderten Daten eingegeben ... Ich solle mein Facebook-Profil verlinken ... Äh, nö, vor allem läuft das auf Realnamen, Saskia Berwein ist eine Seite ... Doof ...

Inge78

Hm, OK, wie blöd ist das denn bei Goodreads  :meckern:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf